CALLEJON - Album Stream und neues Video online

 

Wir hatten es bereits angekündigt, ab sofort steht das neue CALLEJON Album, " Videodrom", zum Stream bereit. Genau HIER.

Das neue Video gibt es nachfolgend:


Callejon-Sommer,Liebe,Kokain

Callejon [ALBUM STREAM & VIDEO UP] | MySpace Music Videos

Alte Kommentare

von elsen 26.03.2010 08:33

fettes Video, geiles Album!!! Hatet soviel ihr wollt aber das ist die Wahrheit!!!!!!!

von Mark 26.03.2010 09:32

Hammer Video!! Da gibts nichts zu meckern!! Das neue Album ist einfach ein brecher!

von lombardo 26.03.2010 10:07

wesentlich besser als der vorgänger!!

von ernsthaft? 26.03.2010 10:37

is das euer ernst? bin ich der einzige, der Chronos, WIBC oder FZDH hinterherheult? hier bleibt echt gaaarnichts mehr hängen, klingt alles gleich und derbe langweilig. war mal eine meiner lieblingsbands... inzwischen kann ich die nich mehr hören, ist ja grausam unbedeutende musik geworden...

von Bones 26.03.2010 10:49

Kann man nicht alles über einen Kamm scheren zwischen Scheiße, Fremdscham und richtig geil ist alles dabei. Abwechslungsreich ist es in jedem Fall...

von theBALANCE 26.03.2010 11:17

HAAAAAAAAAAAAAAMMER VIDEO DICKER SONG! War etwas enttäuscht von den Jungs in letzter Zeit, das hat sich eben schlagartig geändert.Bin noch ganz platt, so geil waren diese 4 Min. eben! RESPEKT AN CALLEJON!!!

von Hater 26.03.2010 15:46

BOAHHH ECHT GEIL...Basti Basti is sooooooo süß.

von sagt mal... 26.03.2010 16:29

Gabs im Callejon Forum nen Aufruf, das Video hier positiv zu kommentieren? Der neue Song ist wieder super langweilig und die Texte laden auch zum fremdschämen ein. Ich bleib dabei: Callejon sind scheiße! :)

von Vogel 26.03.2010 16:40

Chronos ist doch voll scheiße...das klingt absolut nach Schülerband...aber wahrscheinlich waren die damals auch Schüler... Video kickt wie Sau! Sieht teuer aus... wieso fremdschämen?ich find den text ziemlich schelmisch ;)

von matze 26.03.2010 17:35

super album! bestes release 2010 für mich bisher!

von a. 26.03.2010 17:45

mir reichen 50 sek. des videos um zu sagen: was für eine scheiße, alles, die ganze band

von JoJo 26.03.2010 18:05

Ich steh drauf und könnte mir glatt vorstellen, dass sie mit dem Text auch einige der hier ansässigen Szenepolizei ansprechen ;)

von Daharka 26.03.2010 18:19

Video wesentlich besser als das letzte, song wieder genial! Album TOP! Für mich eine der besten metalbands der letzten zeit!

von ernsthaft? 26.03.2010 18:37

@vogel: chronos klingt nach schülerband? bastis gesang klang nicht gut, weil er damals noch nicht so gut singen konnte, kam mit der zeit und der übung ok... die songs waren 100 mal besser, einprägsamer, jeder song bliebt im ohr und hatte wiedererkennungswert. die 2 scheiben danach ebenfalls. jetzt ständig diese 3-4 mal gedoppelten shouting-spuren, dieser grausame sound. klingt alles nach matsch nur und die songs alle gleich und boring...

von HE-MAN 26.03.2010 21:58

Das Video ist der Hammer! Aber die vorherige Platte ist um Längen besser! Hab mich so auf die neue Platte gefreut aber irgendwie hört sich alles gleich an. Video geil- Lieder naja.:(

von Oli 27.03.2010 03:03

DU KANNST JOKO NICHT ANFASSEN!

von jb 27.03.2010 03:19

alle alben ham eigentlich ziemlich spaß gemacht aber iwie scheinen sie sich mit dem album noch mehr zu wiederholen als sonst...ich sag nur "korn-syndrom". also so kanns nich weitergehen..zumindest nich nochmal ^^

von watt 29.03.2010 14:16

fürn schwachsinn - das neue album hört sich echt anders an als das letzte. klar, immer noch nach callejon, aber trotzdem anders halt.