CALLEJON - Bukkake Tour 2009

 

CALLEJON begeben sich ab März erneut auf Tour. Hier das Update der Band und die Tourdaten:

"Eine neue Tour steht in den Startlöchern!!! Lieblingsstadt raussuchen und die Party planen!

Luftschlangen, Konfetti, Kartoffelsalat, Mettigel, Knabberzeug, Heavy Metal - Topfschlagen - Meltdown, Sauhaufen, nackte Menschen und Gehacktes erwarten euch! HEREINSPAZIERT, HEREINSPAZIERT! UUAAAH! WAS BRITNEY SPEARS KANN KÖNNEN WIR SCHON LANGE!!!"




Weiterhin erscheint am 13.03. die Single zum Song "Phantomschmerz" inklusive eines bis dato unveröffentlichten Songs.

Alte Kommentare

von uuh chacka lucka 12.02.2009 09:10

bukakke all night long

von Horsti 12.02.2009 09:53

ultralustig...

von schleppl 12.02.2009 10:45

yeah! bukkake in bochum!!!!!

von holz 12.02.2009 11:18

wenn man mit der musik nich überzeugen kann ...

von Ein Mann 12.02.2009 12:24

Vorallem ist das WIEDER eine Ansammlung von Weekend-Shows.... nix zusammenhängendes. Soll mich nicht stören! Gehe sowieso nicht hin, alle die es doch tun...Viel Spaß!

von arndt 15.02.2009 00:16

unglaublich wie lustig die sich selbst vorkommen.

von setat 15.02.2009 00:46

callejon sind bukkake.

von --- 15.02.2009 10:54

metal auf sonderschul-niwo

von tzack 15.02.2009 13:36

ham die eigentlich schon abi?

von lolol 15.02.2009 14:03

ich spüre hass

von szsez 15.02.2009 14:44

ich spüre bukkake

von Peterputer 15.02.2009 16:02

nein, die haben kein Abi - die sind alle erst zwischen 15 und 16, sind alle auf der Sonderschule und machen jetzt Abschluss.

von Dirk 15.02.2009 17:15

du redest von den Fans ?

von Peterputer 15.02.2009 20:29

nein, ich rede von Callejon! Ein Freund von einem Freund von einem Freund der die kennt hat mir das mal erzählt. Sollen wohl echt mies sein und so Musik in die Richtung von Metallica machen.

von pfff 15.02.2009 20:51

keinen respekt für eine der wenigen deutschen bands die es geschafft haben. und wieso das eine ansammlung von weekend shows ist? die machen neben der musik alle ein studium... also nix da sonderschule. unglaublich dieser neid...

von pfff 15.02.2009 21:01

du gehörst doch zur band du vogel

von Fab 15.02.2009 21:49

mehr so die schlechte und unlustige Band

von peter 15.02.2009 23:07

ich hab nichts gegen die band. aber ich finde den auftritt im allgemeinen schon ein bisschen peinlich. vor allem die beschreibung zur "tour". wer ausser zurückgebliebene 11 jährige finden das lustig? ansonsten kann ich nicht viel sagen da mich die band und die musik gar nicht interessiert. erfolg sei ihnen gegönnt als deutsche band. spielen die denn auch shows im ausland? österreich und schweitz zähl ich mal zu deutschland ^^

von ... 15.02.2009 23:24

ich gönn denen nichts. die sind scheisse. aber das nat. nur meine meinung!

von ___ 15.02.2009 23:44

Würde mich nicht wundern wenn Callejon beim Bundesvision Songcontest 2010 mitmachen würden. Und gewinnen.

von ++++++ 16.02.2009 08:30

Und dann auch zurecht!

von ###### 16.02.2009 11:43

weil da immer nur scheiße gewinnt?

von -.- 16.02.2009 12:34

Ich glaub es geht schon wieder los! :D

von @####### 16.02.2009 12:37

Spasti, Deine Mutter ist scheiße

von uffta... 16.02.2009 14:39

man seid ihr langweilig...

von mick 16.02.2009 16:07

bor fickt euch doch......zu 90 % seit ihr vollspasten alles idioten die selbst in irgendwelchen gammelbands spielen und 2 mal im monat im jugendzentrum umme ecke ne show spielen... Euer kackneid ist so bauernliga mäßig... haltet doch einfach das maul und schreibt über platten die ihr mögt oder vernünftige kritik über bands wie diese hier...echt schlecht.... zumal ihr ,wenn man vor euch stehen würde alle euer maul nicht aufbekommen würdet...

von Hurensohn 16.02.2009 16:08

von haha 16.02.2009 16:16

mick gehört auch zur band oder ist der merchguy! :D

von Peterputer 16.02.2009 17:10

Callejon kaufen auch ihre Platten selber und gehen auch selber zu ihren Konzerten als Fans verkleidet. Eigentlich machen sie auch keine Musik - das macht alles ein Computer.

von Olafxyz 16.02.2009 18:35

wohl eher ein peterputer.

von Hurensohn 16.02.2009 19:41

deine anderen beiden comments waren lustiger