CALLEJON - Diese Tour macht betroffen 2011

 

CALLEJON schmeißen diesen Mai
abermals - und das letzte Mal für längere Zeit - den Motor an, um den deutschen Bühnen ihre Aufwartung zu machen.

Auf der Tour wird das längst vergriffene erste Album "Willkommen im Beerdigungscafé" erhältlich sein.

Hier die Dates:


Alte Kommentare

von Wuha 20.01.2011 12:02

Köln - Ich bin dabei!

von rude rudie 20.01.2011 18:53

endlich ist bald schluss mit den brüdern. willkommen im beerdigungscafe hat mir gefallen, aber alles danach war für meinen geschmack einfach nicht mehr kompatibel. auflösen, danke!

von Diese Tour macht besoffen 1102 20.01.2011 20:09

Die touren auch immer...warum kann der live nich' singen, der Typ ?!?

von Callejon 4 ever 04.02.2011 22:49

da steht nix von auflösen und das werde sie auch net,und keinem interessiert eure meinung und ob ihr das wollt,von mir aus lasst sie in eurem dickschädel auflösen aber schrebt sowas net hier rein

von escht ma... 05.02.2011 11:08

tschraipt sowass net! daß inderessiehrt keinem!

von awesom-o 05.02.2011 16:26

find das 2te album das beste, das neue ist aber über den erwartungen. wenn auch iwie zu berechenbar. das erste fand ich eher durchschnittlich. und als ich die live gesehen hab waren die vocals gar nicht so schlecht ?!