CALLEJON - Köln Show verlegt

 

Die CALLEJON Show nächste Woche wurde vom Underground in die Live Music Hall verlegt. Hier das Update der Band:

"Unsere Show am 22.11. wird auf Grund der grossen Nachfrage vom Underground in die Live Music Hall verlegt!!! Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit!!!

Tickets sind wieder ab Montagvormittag erhältlich. Also lasst uns die Bude auseinander nehmen!!! Zugreifen!!! Tanzen!!! Zombiefied!!!

eure Zombieboys"


Weiterhin wurde die Band für das Wacken Open Air 2009 bestätigt.

Alte Kommentare

von wezg 15.11.2008 19:40

spam spam spam.. :D

von kane 15.11.2008 19:51

was hat das denn schon wieder mit spam zu tun?

von Tja... 16.11.2008 09:36

...irgendwas scheinen die Jungs richtig zu machen, oder wer von euch Lästerspacken hat mit seiner Band, aufgrund der grossen Nachrage, zuletzt in der LMH auf der Bühne gestanden ?

von mo 16.11.2008 10:28

diese wichser x.x .....dann macht das ja gar keinen spaß mehr x.x...toll x.x

von MUnkvayne 16.11.2008 10:52

jap, LMH im vergleich zum UG = n scheiss dreck. naja, werd eh nich hingehn. letztes jahr wars einfach herrlich. dieses.....nee muss ich nimmer haben. viel spaß euch allen! ;)

von -.- 16.11.2008 12:46

Wollte eigentlich hingehen, aber auf die LMH habe ich keinen Bock, also lasse ich es.

von PASCAL 16.11.2008 13:18

boah was haben eigentlich alle für'n scheiss problem mit callejon?! Mir persönlich gehen die auch nicht ab aber reg ich mich über ne beschissene News auf allschools auf?... Wie schon ein vorgänger hier mal sagte, wer es nicht mag muss es ja nicht lesen/hören/hingehen aber wenn ich überall meine Gehirngulasch ablasse wie Kacke ich Band x Film x Person x finde würd ich ja den ganzen tag schreiben -.- also gut finden oder eben nicht... :)

von gnihihi 16.11.2008 13:26

irgendeiner muss es ja machen, um den schnitt zu halten: HAARSPRAYBAND!!!111einseinselfeinhundertelf :D

von mo 16.11.2008 13:37

och pascal..^^ wir regen und lediglich über die LMH auf...weil dass ne scheiss location ist...

von blake schwarzenbach 16.11.2008 13:41

in den meisten fällen geht es bei der kritik um unreflektierte berichterstattung über callejon bei allschools. das fällt negativ auf und überreizt des öfteren das maß an erträglicher ausreizung der grenzen zwischen werbung/pr und journalistischer berichterstattung.

von tux86 16.11.2008 15:25

Cool, dann kann ich ja nächsten Samstag ins Underground gehen.

von Marc 16.11.2008 16:45

Das wird bestimmt nur erbärmlich gefüllt ! Und ist auch ne ziemlich dummer Aktion. Hätten sie doch lieber das UG Ausverkauft gemacht. Die anderen können ja 1 Monat später in die Essigfabrik gehen.. naja..ALLSCHOOLS ! macht bitte Fotos vom Publikum.

von srzs 16.11.2008 20:27

ich möchte nicht wissen wie erbärmlich das publikum teilweise sein wird :)

von Dave 16.11.2008 21:42

Ihr ganzen Neidhammel... herrlich.. ich lach mich dann über euch Schrott wenn die LMH nächste Woche ausverkauft ist..

von mo 17.11.2008 17:08

..ich glaub das war erst letze woche ausverkauft...aber..mh..mal sehen.. ausverkauf bezweifel ich trotzdem^^... aber...gibt es in der LMH gigs ohne absperrung/wellenbrecher vor der bühne?...weil...das geht ja garnicht^^

von NaSk 18.11.2008 14:42

und wer noch shirts braucht um seine fantreue zu beweisen... Einfach bei eurem LieblingsMerchShop nachkucken LOL: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=0&article=161497&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&product=CALLEJON:%20Zombie%20Action%20[Farbe:%20schwarz]&tc=SEARCH

von Pedda 18.11.2008 21:13

was willst du uns mit diesem unnötigen kommentar sagen?

von Rudi 19.11.2008 07:54

haha da redet einer bei Allschools von unnötigen Kommentaren ? Jungs euch sprüht der pure Neid aus den Kommentaren und ich finde es herrlich. Ist ja nicht so das Callejon ne gecastete Scheissband ist. Die reissen sich seit Jahren den Arsch auf und arbeiten hart an sich selbst. Und dann passt es den Allschools-Nazis noch immer nicht. Dann lieber vor 3 Leuten im xJUZx xAUFMDORFx ein wenig an Köpfe treten nech und voll tough sein ne ? Ah und um es nicht zu vergessen auch immer brav 10 mal am Tag die Sellout-doktrin runterbeten damit man auch je Szenemäßig vorankommt. Ich könnt brechen und lachen zugleich wenn ich hierher komme und News lese. Ihr seid whack und Callejon scheinen ne ganze Menge richtig zu machen wenn soviel negatives wie positives über sie gesagt wird.

von Pedda 19.11.2008 10:20

@ rudi: erst hirn einschalten und dann posten. die platte habe ich vorbestellt und gegen die band habe ich auch nichts. lediglich der post mit dem shirt ist unnötig und nichtssagend. und jetzt kopp zu.

von mo 19.11.2008 14:43

der jung hat aber recht verdammt