CALLEJON - Neue Songs online, Video nächste Woche

 

Hier ein Update der Band:

Alle beschweren sich über das kalte Wetter und nichts scheint derzeit beherrschender zu sein als Schnee und Eis.

Aber nur scheinbar – Wir bringen euch „Sommer, Liebe, Kokain“ und „Dieses Lied macht betroffen“ und lassen eure Höschen feucht und die Gehörgänge blutig werden.

Ab Freitag, den 12.02., könnt ihr zwei brandneue Songs des kommenden Albums „Videodrom“ (VÖ 03.04.2010 via Nuclear Blast) auf Myspace bewundern und auch die kleinen Ärsche im Tanzsaal eures Vertrauens dazu kreisen lassen. Auf geht’s: NERVT DEN DJ!!!!

Und da wir keine Freunde des kleinen Brötchen backens sind hauen wir euch am darauf folgenden Freitag (19.02) unser erstes Video zu dem Song "Kinder der Nacht" um die Ohren!

Eure,

CallejonVideoLoverBOYTOYS

Alte Kommentare

von hmm 12.02.2010 12:19

nach WIBC absoluter oberfan geworden, wurde durch FZDH sogar übertroffen und dann hoffte ich auf mehr. Aber ZAHQ war dann nur noch so lala, und videodrom zündet jetzt auch bei mir nicht mehr schätz ich. die 2 songs sind iwie lame und nichts bleibt auch nur ansatzweise hängen. bzw hab auch nicht so das verlangen die songs ein zweites mal zu hören...

von Yo 12.02.2010 13:20

Also ich weiß nicht was du hast. Mir gefällts soweit. Finds gut,dass sie sich von CD zu CD weiter verändert haben. Wenn man das Demo doch mit der Beerdigungscafe vergleicht,diese widerrum mit der FZDH-EP und nun das. Ich freu mich auf das Album

von Daharka 12.02.2010 13:23

bleibt eine der besten und innovativsten modernen metaltruppen! Starke songs!

von Kornflake 12.02.2010 15:45

Chronos EP und mehr nicht!

von Heinzelmann 12.02.2010 15:47

haha, geil! wie schlecht... eine runde fremdscham... und die lyrics erst... man man man

von @Heinzelmann 12.02.2010 16:56

Wieso sollte man? Nur weil es keine 0815-Thematiken sind,wie gewohnt? Kein " i cry every night since u left me..blablablabla" ? Ich finde schon,dass Zeilen wie; "Wo ist die Jugend, die dagegen rebelliert?! Nicht ständig Pornos glotzt - zum Untergang mastrubiert!" etwas haben.. Aber naja vielleicht machen sie demnächst ja etwas Beatdown und bla für dich ;)

von Carpathian 12.02.2010 18:02

matrubiert ftw Schreckliche Band + schreckliche Texte = schreckliche Musik

von Raphael 12.02.2010 19:30

Kann ich nur zustimmen. Peinliche Texterei..

von requos 12.02.2010 19:42

Logische Fortsetzung eines langweiligen letzten Albums

von Hurensohn 12.02.2010 20:32

oh mein gott...

von psylopils 12.02.2010 20:38

also vom hocker gerissen hats mich jetzt auch nicht, aber so arg schlimm find die die texte jetzt nicht... seit mal nicht so serious ;)

von @Hurensohn: 12.02.2010 20:44

du findest doch solche schleimer like JsE geil, dann kotz jetzt bitte nicht hier....

von Sebastian_ 12.02.2010 20:57

Man versteht ihn sogar mal, finds nich übel. Nix besonderes aber gut gemacht.

von matze 12.02.2010 22:25

wie sie hier alle zu true für callejon sind. :D gute band, mir fällt auf anhieb auch nix besseres deutsch gesungenes ein, außer vllt escapado! naja, behaltet die scheuklappen ruhig auf :>

von Hurensohn 12.02.2010 23:08

hach warum nicht jamies elsewhere beigestert doch wahrlich mehr als der 'spaß' hier wenn dus so haben willst aber auch du wirst irgendwann erwachsen, schreibst nicht mehr so ganz anonym und merkst das callejon nicht lustig ist

von Heinzelmann 12.02.2010 23:56

@@heinzelmann, scheiße man, du kennst mich ja wie niemand anders? gibt jede menge deutsche bands die gute texte machen, longing for tomorrow, tomte, muff potter oder eben auch escapado... callejon waren früher mal einigermaßen hörbar aber die ham sich verkauft. da kann mir keiner was anders erzählen. der reinste kinderfasching ist das.

von Rolfi 13.02.2010 21:30

ja longing for tomorrow haben auch einen ganz anderen anspruch an ihre texte. die haben auch etwas zu sagen. callejon ist einfach nur peinlich.

von narzissm 16.02.2010 10:44

Hört sich langweilig an...

von Hurensohn 16.02.2010 18:13

GEILES VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 muss voll lachen dabei xD

von stingingrain 16.02.2010 22:29

"kinder der nacht" ist ja gar nicht so übel! gefällt. besser als die andern neuen sachen

von the man 19.02.2010 22:23

heinzelmann iss ja peinlich - callejon haben sich verkauft haha.....bist du zwölf? falls du musik machst, findst du das bestimmt auch scheiße wenn mehr als deine 2 freunde deine musik mögen oder was...die jungs haben wengstens ziele und träume...schlaf weiter du neider flo

von Hurensohn 20.02.2010 03:26

den traum endlich erwachsen zu werden...........