CALLEJON - Suchen neuen Drummer

 

CALLEJON haben ihren Drummer verloren und suchen für die nahe Zukunft einen neuen Mann für dne Job hinter den Kesseln. Voraussetzung für den Job sollte Leidenschaft und Zeit sein. Interessenten melden sich unter info@callejon.de

Hier das Statement der Band und des Drummer:

"Das ist keine der üblichen Nachrichten, die ihr hier lest…Schon allein deshalb, weil es die erste des Calledrummers ist. Es wird allerdings auch die letzte sein… Callejon hat über die letzten Jahre hinweg mein Leben bestimmt. Es waren unglaubliche Erfahrungen, die mir immer als eine der schönsten Zeiten in Erinnerung bleiben werden. Ich bin immer noch verblüfft, wie schnell sich in letzter Zeit alles entwickelt hat, was natürlich in erster Linie euch zu verdanken ist. Leider hat Callejon auch immer mehr Zeit meines Lebens in Anspruch genommen, so dass ich kaum die Möglichkeit hatte, mich auf andere Sachen zu konzentrieren. Ich habe sehr lange über mich, mein Leben und Callejon nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich einen Punkt erreicht habe, an dem ich eine Entscheidung treffen muss. Ich habe noch einige Träume und Wünsche, die ich wohl nicht verwirklichen könnte, wenn ich weiterhin bei Callejon bliebe. Natürlich weiß ich nicht, wie sich alles entwickeln wird. Aber ich habe Angst, dass ich möglicherweise bald überfordert wäre, alle meine Pläne und die Musik unter einen Hut zu bekommen. Deshalb glaube ich, es ist für alle Beteiligten das Beste, diesen Weg jetzt einzuschlagen und nicht, wenn es zu spät ist.

Noch nie im Leben ist mir eine Entscheidung so schwer gefallen. Es ist, als ob man mit einer Freundin Schluss macht, obwohl man sie doch noch liebt. Wenn ich jedoch daran denke, was ich mit meinen Jungs erlebt und erreicht habe, macht mich das stolz und beschert mir ein ruhiges Gewissen. Das alles kann mir keiner mehr nehmen und wir sind Freunde fürs Leben… Natürlich kann es mit mir nicht enden und Callejon ohne Drummer geht nicht. Es muss und wird weitergehen. Das ist mir besonders wichtig. Abschließend richte ich mich nun an alle, die denken in meine Fußstapfen treten zu können. Grundvoraussetzung für diesen Job ist neben genügend Zeit der Wille, mit und für die Musik zu leben. Du solltest technisch mind. meinen Qualitäten entsprechen, Bühnenfest sein und Studioerfahrung mitbringen. Als letztes danke ich allen, die uns gern haben und hoffe, ihr haltet uns weiterhin die Stange! Ich bin froh, dass ich die Wintertour noch spiele und werde sie in vollen Zügen genießen. Danke für alles…
Sven

----
Liebe Leute...

Nichtesdestotrotz muss es weitergehen! Wir bedauern, aber respektieren die Entscheidung von Sven. Er wird immer unser Freund bleiben! Wir haben in letzter Zeit sehr viel songwriting betrieben und werden von Donnerstag auf Freitag wieder ins Studio gehen. Eigens für die Wintertour werden wir eine limitierte ep mit neuem Material 'rausbringen. Freuda eusch? Froiiii!"

Alte Kommentare

von pain 17.11.2007 12:17

na dann hoffe ich mal, dass sie schnell nen guten ersatz finden.

von tonno 17.11.2007 16:03

wie schaut das eigentlich mit dem plattendeal aus?

von MUnkvayne 17.11.2007 16:34

haben noch keinen glaub ich...o.O

von nele 17.11.2007 18:09

ich wünsch ihnen n vernünftigen deal. verdient hamses!

von ian [ttr] 17.11.2007 18:09

hoffe auch die finden schnell ersatz. aber wie kommts dass die noch keinen plattendeal haben? find die würden gut zu bastardized passen... und stimmt das eigentlich dass der wfahm sänger raus ist? hoffe die machen beide noch fuck x-mas sonst würd mich da nur noch time has come interessieren...toi toi toi!

von torben | allschools 17.11.2007 18:18

also die x-mas tour spielt der drummer ja noch. und zu den labelgesprächen sagt man verständlicherweise nicht so viel, bevor etwas final ist.. bei wfahm hab ich mal angefragt.

von xwernerx 17.11.2007 18:50

ich denk mal die labelsuche wird nicht so das problem sein :) ich bin jedenfalls gespannt auf die EP und auf das album nächstes jahr.

von torben | allschools 18.11.2007 11:39

also die x-mas tour finde mit wfahm statt. zum sänger wurde nichts gesagt...

von pascal 18.11.2007 18:57

kann mir nicht vorstellen das wfahm so schnell einen neuen sänger für die tour finden. vorallem keinen der den ansprüchen des alten entspricht

von xwernerx 21.11.2007 09:35

und nun haben sie bei sony unterschrieben. wird zeit für n news update hier ;)

von pain 21.11.2007 10:48

meinste den vertriebsdeal?