CALLEJON - Top10 Alben 2009

 

Wenn es schon Zeit ist das Jahr Revue passieren zu lassen, haben wir gleich einige Bands um ihre Top10 Alben des Jahres 2009 gebeten. Hier ein Einblick in die musikalischen Highlights aus der Sicht von CALLEJON:

TOP 10 BERNHARD:

01. Katatonia - Night is the New Day
02. Behemoth - Evangelion
03. August Burns Red - Constellations
04. This Is Hell - Warbirds
05. As I Lay Dying - This is who we Are (DVD)
06. K.I.Z. - Sexismus Gegen Rechts
07. Rammstein - Liebe ist für Alle da
08. Longing For Tomorrow - Idee:Mensch
09. Neaera - Omnicide
10. Darkness Dynamite - The Astonishing Fury of Mankind

TOP 10 THORSTEN:

01. Isis ­ Wavering Radiant
02. Converge ­ Axe to Fall
03. K.I.Z. - Sexismus Gegen Rechts
04. Bring Me The Horizion ­ Suicide Season
05. Muse ­ The Resistance
06. A Day to Remember - Homesick
07. Neaera - Omnicide
08. Suicide Silence ­ No Time to Bleed
09. August Burns Red - Constellations
10. Rammstein ­ Liebe ist für alle da


Weitere Listen werden folgend...

Alte Kommentare

von Arndt 23.12.2009 22:19

aber bitte nicht noch mehr listen von callejon

von Bumsgeburt 24.12.2009 00:08

next list: caliban

von Longing.... 24.12.2009 09:39

...for tomorrow ! :D Da hat aber einer Geschmack. Das sollte doch als Inspiration in Sachen eigenständige, gute Musik für's nächste Album reichen !

von Kaulquappe 24.12.2009 10:51

joooo longing for tomorrow voll stark voll keine kopie von escapado die auf den kurzfristigen erfolgszug von deutschsprachiger musik aufgesprungen sind ist schon auffällig wenn das erste album noch englisch ist ;)

von RipOff 24.12.2009 11:14

@ Kaulquappe. schonmal was von weiterentwicklung gehört?? das zweite album hatte auch schon recht viele deutsche sachen und bei einer band mit so vielen lineup wechseln kommts vor das nunmal sich auch die musik und die texte oder auch die sprache ändert. Katzenstreik machens doch genauso