CALLEJON - Veröffentlichen Coverartwork, Tourdates, Tracklist und Albumtitel

 

CALLEJON haben einiges zu vermelden. Hier das Update in bandtypischer Manier:

Liebe Aerobic-Fans,

nach einem turbulenten Jahr voller fantastischer Momente, unzähliger Autobahnkilometer und dem einen oder anderen Aufenthalt in diversen Nervenheilanstalten haben wir CALLEJON uns aufgelöst, um unseren Lebensabend mit Queen Elizabeth, Götz George und Partys auf dem Kiez zu verbringen. Allerdings hat uns dann doch eine Menge gefehlt, und als wir innerhalb eines halben Jahres Pleite waren, haben wir schleunigst den Delorean mit Gin-Tonic vollgetankt, um mit Vollgas zurück ins Jahr 2009 zu brettern und eine Platte aufzunehmen, die sieben Köpfe und achtundsechzig Tentakeln hat und Photonentorpedos aus allen Rohren feuert.

Das neue Album "VIDEODROM", ein Hybrid aus satanischem Computervirus und interstellarem Spielhallen-Laserkrieg-Videometal, produziert von Andi Vieten (Willkommen im Beerdigungscafé, Fauler Zauber Dunkelherz) in den Tiefen unserer schwarzen Kathedrale, erscheint am 03. April 2010 via Nuclear Blast Records. Macht Euch gefasst auf eine emotionalere, verzweifeltere, ehrlichere und absolutere Platte als jede andere, die CALLEJON jemals aufgenommen haben. Schweiß, Blut und Tränen kleben an jedem Ton und jeder Textzeile.



Dass Vieles aber auch anders kommt, als man sich wünscht, ist eine Erfahrung, die man gerade als Band ziemlich oft machen muss. Im Zuge dessen gehen CALLEJON und Bodo Stricker, der seit 2008 bei uns getrommelt hat, aus persönlichen Gründen in Zukunft getrennte Wege. Wir wünschen Bodo als Musiker und als Mensch für die Zukunft alles Gute. Wer künftig den Platz hinter den Drums einnehmen wird, werden wir noch bekannt geben, aber wer befürchtet, dass wir aus diesem Grund auf die Tour-Bremse treten, soll eines Besseren belehrt werden:

Nachdem nun unsere Weihnachts-Tournee mit Mariah Carey doch nicht stattfinden konnte und wir als Support für Tokio Hotel zu hässlich und für Belphegor zu hart sind, haben wir uns gedacht: Warum nicht mal wieder eine eigene Tour fahren, um das neue Album ausgiebig vorzustellen, den Abend zu einem neongefluteten Massaker zu treiben und mit euch den einen oder anderen Aperitif im Club zu einzunehmen?

Wir präsentieren Euch nicht ganz ohne Stolz die VIDEODROM-Tour 2010, bei der wir von unseren französischen Freunden Darkness Dynamite (www.myspace.com/darknessdynamitemusic) und der Trash Metal Sachertorte Artas (www.myspace.com/artasmetal) unterstützt werden.

Wer nicht kommt, steht auf die Prinzen und bekommt die Schweinegrippe! Tanzt mit uns, schreit mit uns, feiert mit uns, bringt uns Nacktfotos von Euren Eltern mit! Wir halten Euch mit Infos über das neue Album und die VIDEODROM-Tour auf dem Laufenden, also bleibt am Ball!

Schlussendlich wollen wir noch all den Leuten danken, die 2009 für uns zu einem so geilen Jahr gemacht haben, unseren Endorsern und Medienpartnern, vor allem aber Euch, den Fans, die uns immer unterstützt haben, die zu den Shows und Festivals gekommen sind, Ihr seid unglaublich, wir lieben Euch!!




VIDEODROM Tracklist:

1. VI
2. Videodrom
3. Kinder der Nacht
4. Lass mich gehen!
5. DE
6. Immergrün
7. Dein Leben schläft
8. O
9. Mondfinsternis
10. Dieses Lied macht betroffen
11. Sexmachine
12. DROM
13. Mein Stein
14. Sommer, Liebe, Kokain
15. Gott ist tot

VÖ: 03. April 2010


CALLEJON
VIDEODROM TOUR 2010
+ Artas, Darkness Dynamite

31.03 LUX Esch/Alzette - Rockhal
01.04. D Bochum - Matrix
02.04. BE Brugge - Comma
03.04 D Hamburg - Logo
04.04 D Dresden - Puschkin
05.04 D Berlin - Lido
06.04 D Hannover - Musikzentrum
07.04 D Köln - Werkstatt
08.04 D Köln - Werkstatt
09.04 D Aschaffenburg - Colo-Saal
10.04. D Karlsruhe - Jubez
11.04 D München - Backstage
12.04 D Nürnberg - Hirsch
13.04 AT Wien - Szene
14.04 AT Klagenfurt - Stereo
15.04 AT Salzburg - Rockhouse
16.04 AT Dornbirn - Conrad Sohm
17.04 AT Aigen-Schlegel - Kikas

Alte Kommentare

von watgaw 26.01.2010 21:28

trash metal haha..:)

von loki 26.01.2010 21:42

ich bin gespannt. kann die mir eigentlich immer antun, auch wen das gehabe manchmal ein wenig anstrengend ist.

von wfag 26.01.2010 22:13

total kindische band..

von Oli 26.01.2010 23:36

Die analge Gefahr ist zurück

von troy 27.01.2010 00:28

besser als remember!!

von pengu 27.01.2010 07:57

me like CALLEJON!!

von lol 27.01.2010 09:40

"Das neue Album "VIDEODROM", ein Hybrid aus satanischem Computervirus und interstellarem Spielhallen-Laserkrieg-Videometal" unglaublich beschissene Band!

von omma 27.01.2010 13:05

an die macht!

von psylopils 27.01.2010 17:26

irgendwie sind die comments zu callejon immer die selben, das langweilt mich ein bisschen. trotzdem hoffe ich, das album wird besser als das letzte..

von psylopils 27.01.2010 17:28

irgendwie kennt man schon alle kommentare zu callejon, immer das gleiche hier.. trotzdem hoffe ich, das album wird besser als das letzte..

von psylopils 27.01.2010 17:28

irgendwie kennt man schon alle kommentare zu callejon, immer das gleiche hier.. trotzdem hoffe ich, das album wird besser als das letzte..

von psylopils 27.01.2010 17:28

irgendwie kennt man schon alle kommentare zu callejon, immer das gleiche hier.. trotzdem hoffe ich, das album wird besser als das letzte..

von ??? 28.01.2010 14:09

bin gespannt!