CALLEJON – Angriff aus dem Weltall-Tour + Festivals

 

Die Kölner CALLEJON, die momentan die deutschen Festivals unsicher machen, haben soeben die „Angriff aus dem Weltall Tour“ bekanntgegeben.

Hier die Daten:
25.09. D Neu-Isenburg - Hugenottenhalle
26.09. D TBC.
14.10. D Würzburg - Posthalle
15.10. D Siegen - Vortex
16.10. D Jena - F-Haus
17.10. D Ingolstadt - Paradox
24.10. D TBC.
14.11. D Saarwellingen - Rock Well Festival

Festival-Dates:
31.07. D Wacken - Wacken Open Air
08.08. D Berlin - Gladerock Festival
14.08. D Dinkelsbühl - Summer Breeze (14 Uhr)
14.08. D Norb a. d. Eckar - Mini Rock Festival (19.30 Uhr)
21.08. D Losheim - Rockarea D
22.08. D Lüdinghausen - Area4

Das Album „ZombieActionHauptQuartier“ wurde letztes Jahr über Nuclear Blast veröffentlicht, ein neues Album ist für 2010 geplant.

Alte Kommentare

von m0re 30.07.2009 10:13

Callejon!

von gute 30.07.2009 16:52

Band die aber nur Emo Piercing Hardcore Spastiker als Fans haben.

von schlechte 30.07.2009 17:57

Band die nur Emo Piercing Hardcore Spastiker als Fans haben.

von Also 30.07.2009 20:37

du auch? :)

von Heinzelmann 30.07.2009 21:20

früher warn die mal gut aber seit se bei nuclear blast sind kann man se in die tonne treten weil se seither mainstream 0815metalcore mit schlechten texten machen. kein wunder wenn nur noch 2 leute der ursprüngl band drin sind. echt arm geworden. und das zombie getue is einfach nur megapeinlich

von mein vorredner 30.07.2009 21:32

hat sowas von recht !!

von das Album... 30.07.2009 21:43

...war allerdings schon vor Nuclear Blast fertig...das ist wieder das typische Callejon Dummgelaber was jetzt hier kommt.

von xwernerx 30.07.2009 22:14

hat er gesagt dass sie DURCH nuclear blast schlecht geworden sind? nein. also.. nächstes mal nennt er für dich sicher monat und jahr :)

von Sno 30.07.2009 22:28

Verstehe nicht wie man krampfhaft versuchen kann diese Band zu vereidigen. Das neue Album ist schlicht und ergreifend belangloser-eigen-Riff-Klau-die-2.-Metalcore. Live im Übrigen genauso wie auf Platte. Absolut peinlich dieses Zombie rumgefuchtel und -Gefasel.

von fred 30.07.2009 22:40

live und auf platte gut!

von steigi 30.07.2009 23:02

hach ich liebe es comments zu Callejon news zu lesen :)

von chris 30.07.2009 23:24

Bringt bitte mehr Callejon News!! Es ist immer ein Genuss, die ganzen Reaktionen zu lesen!!! :)

von bruno 06.08.2009 19:23

die ganzen scheiß kleinen neider hahaha...wie peinlich - zeigt doch mal eure bands!? würd mich echt mal interesseiren! :)