CALLEJON unterschreiben bei Nuclear Blast

07.05.2008
 

 

Hier das komplette Statement der Band:

" THE ULTIMATE INCREDIBLE UPDATE oder CALLEJON BEI NUCLEAR BLAST!!!!

1.) NUCLEAR BLAST

Schweiss, Blut, Benzin, kilometerlange Staus, schlaflose Nächte, unendlich viele Telefonate und Emails, Angebote und Meetings, Verträge in englisch,deutsch und kisuaheli…

…um letztendlich DAS Label zu finden, mit dem man in Zukunft arbeiten wird.
Und was war für uns ausschlaggebend? Die drei Koffer voller Geldscheine und fünf niegelnagelneue Porsche Turbo (in weiss und mit roten Bremsbelägen) inklusive gefälschtem Führerschein für Bernhard, die wir bei Vertragsunterzeichnung bekommen haben? Die Rechte an allen Michaela-Schaffrath-Filmen?

Definitiv nicht. Im Ernst, wir haben mit Nuclear Blast mehr als nur ein Label gefunden. Es war eher das Gefühl, zu alten Freunden zu gehen, die einen auch ohne Worte verstehen. Wir freuen uns schon jetzt auf die spannende Phase der Albumveröffentlichung, und natürlich auch auf weitere gesellige Abende vorm Flipperautomaten und zünftigem Weißbier bzw. Wodka-Lemon.
Hoch die Tassen auf eine Zusammenarbeit, die es in sich haben wird!!!


2.) EIKE FRESEEEEEEE!!!! MAJONAISEEEEE!!!!

Nicht nur das Label ist gefunden, sondern auch der arme Tropf, der uns für vier Wochen im Studio ertragen muss. Gerade noch mit seiner eigenen Band Dark Age kräftig abgeräumt, wird Eike Freese diesen Sommer in den Hamburger „EiKeystudios" mit uns das neue Album produzieren.
Die Testaufnahmen waren mehr als nur vielversprechend, und wir fühlten uns bestens aufgehoben.

Wahrscheinlich werden wir aber, statt ein vernünftiges Album zu zimmern, jeden tag auf der Reeperbahn rumzuhängen, und das Geld von Nuclear Blast in dubiosen Etablissements ausgeben. Einen genaueren Termin für die Aufnahmen wird es bald geben. Wir werden Euch dann regelmäßig über den Stand der Dinge informieren, so be prepared for the studio diary of the walkin' dead!!!


3.) SHOOOOOWS!!!! MOTHERFUCKERRRRSSSS!!!!

Zu guter letzt servieren wir dann noch unsere aktuellen Konzertdaten out of hell, zu genießen mit einem kräftigen Schluck „kalter Hinnerk":

21.06.2008 SUMMERBLAST FESTIVAL – EXHAUS TRIER /w HSB,MAROON,uvm.
27.06.2008 SERENGETI FESTIVAL – BIELEFELD /w HELMET,36 CRAZYFISTS,uvm.
28.06.2008 VAINSTRAM FESTIVAL – MÜNSTER
18.07.2008 TRAFFIC JAM – DIEBURG /w SOILWORK,WELLE:ERDBALL,uvm.
22.08.2008 RATTENFEST – HAMELN /w RAGE,APOKALYPTISCHE REITER,uvm.
23.08.2008 TBC.
24.08.2008 ESSEN ORIGINAL – TUROCK STAGE
05.09.2008 TBC.
06.09.2008 SPACK FESTIVAL – HÖHR _ GRENZHAUSEN /CALIBAN,SILENT DECAY,uvm.
26.09.2008 RAWSOME FEST VOL. III@LCB – WUPPERTAL
10.10.2008 TBC.
11.10.2008 METAL X-CESS VOL. II – HERFORD
30.01.2008 WINTERFREEZE – ABTSGEMÜNDT /w VOLBEAT,uvm.

Bei der Macht von Greyskull, tausend Dank an Euch alle, die bis hierhin mit uns gegangen sind, die uns unterstützt und diesen totalen Wahnsinn möglich gemacht haben! Euer Support ist in Gold nicht aufzuwiegen!! Möge jede(r) Einzelne von Euch in Chipstüten scheissen!
UND DAS IST ETWAS SEHR POSITIVES!!!GLAUBT UNS!!!

...und wenn ihr Briefe, Glückwünsche, fettarme Schokolade oder Heiratsanbgebote loswerden wollt, sendet sie an Philipp Alexander (La Rocka Artistmanagement), Lars Stewens (edition TAKK) und Nico Meckelnburg (SONY / ATV), die uns geholfen haben und helfen werden. Danke Jungs, dass wir euch im Team haben. Ihr habt die Kraft!!!!

eure ultimatewarriors von callejon"