CANNIBAL CORPSEs Pat O'Brien hilft bei Slayer als Gastgitarrist aus

 

CANNIBAL CORPSE Gitarrist Pat O'Brien wird für Exodus Gary Holt einspringen, wenn Holt wegen Verpflichtungen mit seiner eigenen Band Exodus im Estadio Nacional in Santiago, Chile am 4. April die laufenden Slayer Tour als Gastgitarrist verlassen muss. Holt hilft bereits seit Tourstart am 26. Februar in Australien für den etatmäßigen Slayer-Gitarist Jeff Hanneman aus.

Holts Letzte Show mit Slayer findet am 4. April im italienischen Padova statt. O'Brien stößt danach ab der Kroatien-Show am 6.4. zur Band dazu und beendet die Tour am 14.4. in Holland.

Hanneman hat seine Ärzte erstaunt, weil er sich schneller als angenommen von einer Infektion erholt hat, als deren Ursache ein Spinnenbiss gemutmaßt wurde. Nach einer Operation an seinem rechten Arm, macht er weiterhin sein Reha-Programm und hat sogar schon wieder mit seiner Gitarre geübt.

Hier die übrigen Dates von Slayers European Tour:

MARCH
28 La Rivera, Madrid, Spain (Gary Holt, guest guitarist)
29 Coliseum, La Coruna, Spain (Gary Holt, guest guitarist)
30 Pavilhao Atlantico, Lisbon, Portugal (Gary Holt, guest guitarist)

APRIL
1 St. Jordi Club, Barcelona, Spain (Gary Holt, guest guitarist)
3 Rome Atlantico, Rome, Italy (Gary Holt, guest guitarist)
4 Gran Teatro, Padova, Italy (Gary Holt, guest guitarist)
6 Zagreb Arena, Zagreb, Crotia (Pat O'Brien, guest guitarist)
7 Gasometer, Vienna, Austria (Pat O'Brien, guest guitarist)
8 Arena Budapest, Budapest Hungary (Pat O'Brien, guest guitarist)
10 Prague O2 Arena, Prague Czech Republic (Pat O'Brien, guest guitarist)
11 Lodz Sportshall, Lodz, Poland (Pat O'Brien, guest guitarist)
13 Volkshaus, Zurich, Switzerland (Pat O'Brien, guest guitarist)
14 Klokgebouw, Eindhoven, Holland (Pat O'Brien, guest guitarist)

Alte Kommentare

von Wolle 05.04.2011 20:50

Slayer ohne Hanneman ist nicht Slayer.

von du 06.04.2011 08:42

bist nicht slayer

von Clement 06.04.2011 09:34

sehe ich wie Wolle!