CARNIFEX - premieren neuen Song "Dragged Into The Grave"

 

Die San Diego Death Metaller CARNIFEX haben ein Lyric Video zum brandneuen Song 'Dragged Into The Grave' online gestellt. Der Song stammt vom kommenden Nuclear Blast-Debüt "Die Without Hope", das am 7. März erscheinen wird.

Alte Kommentare

von Diese 17.01.2014 10:15

Art von Musik hat einfach zu wenige Facetten um langfristig Interesse an ihr zu regen......gute Produktion....Null Input......

von Sgt. Tony Fisher 17.01.2014 13:01

wie er gesagt hat.

von ... 20.01.2014 00:49

Man ey. Das klingt so langweilig und 08/15. Hätten sie GENAU den Song vor 5 Jahren released hätte es auch keinen mehr gekratzt. Noch schlimmer wenn es 2014 ist.

von Andi# 21.01.2014 00:07

Ich bin alles andere als ein Deathcorefreund. Die Musik war schon immer zu reduziert und die Szene komplett für den Arsch. ABER sie jetzt dafür zu bashen, ist der gleichen Mentalität geschuldet, die Horden von Legginsträgern auf den Zug haben aufspringen lassen. Warum muss es immer neue Facetten haben? Mir sind Bands lieber, die ihren Stiefel durchziehen und sich dann nicht wieder einer neuen Mode anbiedern. Und Carnifex kann man ja dazu noch als Urgesteine dieser Musik bezeichnen. Also lieber so wie Carnifex, HSB oder Bad Religion, als das, was Caliban macht. Und ich wette, wenn das wieder IN wird, feiern die gleichen Leute, die sie jetzt für fehlende Wandelbarkeit anmachen, sie wieder ab wie nichts und holen die alten T-Shirts raus und prahlen rum, dass sie die schon kannten, als es die jetzige Generation nicht interessierte.

von @Andi 22.01.2014 17:12

du guckst dir doch auch nicht immer wieder den selben Film im Kino an, oder? Man muss ja nicht jedes mal das Rad neu erfinden aber das grenzt schon an Copy-Paste-Arbeit.....also nur so als Gedankenaustausch.....keine Anfeindung und so;)