CASEY JONES - "Hammer The Nails" Video online

 

CASEY JONES haben ein Video zum Song "Hammer The Nails" abgedreht. Ihr könnt es euch nachfolgend zu Gemüte führen. Teilt und doch eure Meinung mit.

Alte Kommentare

von jaja 18.02.2011 08:03

drogen sind so böse. aber da der sänger en operation ivy shirt trägt kann ich ihnen das verzeihen.

von Tobe 18.02.2011 08:41

oh aber drogen SIND böse.

von xvx leipzig 18.02.2011 09:31

meiner meinung nach das beste musikvideo aller zeiten...visuell hat mensch sich was einfallen lassen (is aber auch ein hammer song). xxx

von köke 18.02.2011 10:31

Ist ja klar das son Drogen und Alk Video mal wieder in Deutschland gedreht wird. Ein Hoch aufs Klischee oder die Realität?!

von ivy eigenrauch 18.02.2011 10:34

wenn mir einer meine mische aus der hand schlagen würde, würde derjenige erleben, wie böse KEINE drogen machen können ;-) nur spaß - casey jones herrschen. drogen auch.

von Tobe 18.02.2011 10:42

wie kommst du darauf, dass das video in deutschland gedreht wurde ? vielleicht versteh ich aber auch deinen humor nicht ^^

von gast 18.02.2011 10:56

ist in Würzburg gedreht worden auf der persistance tour

von hier der 18.02.2011 10:57

ist in Würzburg gedreht worden während der persianstance tour

von Ripoooof 18.02.2011 11:03

auserdem trinken die teilweise oettinger :D

von sigi 18.02.2011 11:49

das es ist deutschland gedreht wurde, liegt vor allen dingen am deutschen kamera team.. wenns um alkohol und cliches geht hätte man es wohl eher in irland drehen müssen..

von Maniac 18.02.2011 11:49

Sehr geiles Video. Die Perspektive ist echt geil... Außerdem behaupte ich mal das es vielen genauso schon passiert ist ;) Mir zumindest.

von horst otto 18.02.2011 14:50

musikalisch allererste güte, aber es muss wirklich nich jeder song auf ner platte von straight edge handeln. dieses hobbynazimäßige meinungsaufgezwinge geht echt aufn sack!

von jesse 18.02.2011 16:23

normal das erlebe ich jedes wochenende auf em kiez. mit dem kleinen aber feinen unterschied dass z.b. die leute die alkohol trinken, kiffen, ziehen nicht alle durchdrehen oder kotzen oder auf leute losgehen. oder alles aufeinmal machen.

von schrotter 18.02.2011 20:25

musik = gut video = auch gut message = meh... wer's brauch

von ha 18.02.2011 20:52

die eine aus dem video kam mir so bekannt vor: http://www.artrocker.com/files/imagecache/article/03rolo_tomassi.jpg

von beale 18.02.2011 23:12

klar muss man die message nich gut finden, aber ich muss schon sagen, dass ich mich echt gut mit dem video identifizieren kann. song is auch richtig gut, ein jammer, dass die schluss machen.

von x to the zee 19.02.2011 01:46

@ horst otto diese straight edge nazi sache nervt einfach. glaube kaum, dass sie dir was aufdrücken wollen. du entscheidest selbst ob du dir ne sXe platte reinziehst oder nicht. dann für dich doch lieber die minimal platte mit pepgeschmack. hammer platte ingesamt !!! video TOP

von als ob 19.02.2011 12:26

es diese videoidee nicht schon mal gegeben hätte! man man man alles Musikwissenschaftler hier am werk!

von Sascha 19.02.2011 13:33

Kann man nicht auch mal Leute zeigen, die ordentlich einen trinken und einfach nur Spaß haben? Oder einfach im Sommer im Biergarten sitzen und ein kühles Bier genießen? Oder Weinkenner, die sich über nen guten Jahrgang freuen? Ich verstehe ja, dass die Band es gut meint, aber diese Schwarz-Weiß Denke ist bisweilen ein bisschen schlicht. Super Band, Top-Musik, SXE ist auch total okay, aber die Verzerrung der Realität geht mir bisweilen etwas auf den Sack.

von ratta 19.02.2011 13:34

iiiiihhhhhh die sind ja alle aus mainz ;)

von schonmal drüber 19.02.2011 18:13

nachgedacht dass straight edge furchtbar intollerant is

von beale 19.02.2011 19:06

nee echt? hast mir echt die augen geöffnet, schließlich ist das ausnahmsweise mal kein "argument", das andauernd angeführt wird...

von wario 19.02.2011 23:22

Was wird hier eigentlich gelabbert? Seit Ihr alle zwölf? Videos dieser Art gibts hunderte bis tausende und Ihr tut als wenns noch so geil ist!? Kameraführung ist auch nicht zum jubeln und die Handlung sowie Darstellung auch absoluter Schrott! Meine Fresse Leute, Lied ist gut und Video ist schrott!

von Scythe 20.02.2011 00:42

Wie "Smack My Bitch Up", gedreht von einer Schülergruppe für den "Kulturellen Abend". Irgendwie schlecht. Das Lied ist trotzdem gut.