CASKETNAIL - Getrennte Wege

 

Es gibt einige Veränderungen bei CASKETNAIL. Hier das Statement der Band:

"Hallo da draußen,

nach gut zwei Wochen voll bandinterner Gespräche, vielen Gedanken und noch mehr offenen Fragen möchten wir nun an die Öffentlichkeit treten und Euch nicht mehr länger im Ungewissen lassen:

Hansi, Kai und Paddy sind ab sofort nicht mehr länger Teil von Casketnail!

Die Gründe:

Bei Hansi und Kai sind es die altbekannten musikalischen Differenzen, die zu diesem Entschluss führten. Weg vom Metal, weg vom Geschrei, hin zu ruhigeren Klängen.

Diese Bekanntgabe veranlasste Paddy nun auch Casketnail hinter sich zu lassen, da er sich nun voll und ganz seiner beruflichen Laufbahn widmen will.

Das mag jetzt alles sehr salopp klingen, doch leicht gefallen ist diese Entscheidung keinem der Drei. Wir konnten uns in den letzten 3-4 Jahren einiges Aufbauen, veröffentlichten ein Album, gingen auf Tour, spielten deutschlandweite Shows und erfuhren eine tolle Unterstützung unserer Fans. Casketnail war mehr als eine Band, es war eine Familie - und diese Familie gilt es nun, am Leben zu erhalten, wenn auch mit neuen Mitgliedern!


*** Every end is a new beginning ***


Deshalb Deine Chance:
Du spielst Gitarre oder Drums und willst was bewegen? Wenn Du Dich bei den nachfolgenden Anforderungen wiedererkennst und an Casketnail teilhaben willst, solltest Du Kontakt mit uns aufnehmen!

Gitarre:

- Eigenes Equipment (Halfstack/Gitarre(n)) vorausgesetzt
- min. (!) 5-7 Jahre am Gitarrespielen (idealerweise mit Unterricht)
- Leadgitarristenqualitäten (Soli spielen inbegriffen)
- Band- sowie Live-Erfahrung
- Alter zwischen 20 und 27 Jahren
- Erfahrung/Kreativität im Songwriting
- Herkunft aus dem Rhein/Main-Gebiet
- Genügend Zeit, um intensiv zu Proben (2-3 mal wöchentlich)
- Genügend Zeit, um Shows zu spielen (vor allem am Wochenende) und auf Tour gehen zu können
- Interesse, sich an seinem Instrument weiterentwickeln zu können und offen für neue Einflüsse zu sein

Interesse? Dann schicke eine Mail mit Deiner Beschreibung und idealerweise Soundbeispielen an: guitar@casketnail.com


Drums:

- Eigenes Equipment vorausgesetzt
- min. (!) 5-7 Jahre an den Drums Erfahrung
- Klickfest - also absolutes Taktgefühl
- Kreativ im Songwriting
- Band- sowie Live-Erfahrung
- Alter zwischen 20 und 27
- Herkunft aus dem Rhein/Main-Gebiet
- Genügend Zeit, um intensiv zu Proben (2-3 mal wöchentlich)
- Genügend Zeit, um Shows zu spielen (vor allem am Wochenende) und auf Tour gehen zu können
- Interesse, sich an seinem Instrument weiterentwickeln zu können und offen für neue Einflüsse zu sein

Interesse? Dann schicke eine Mail mit Deiner Beschreibung und idealerweise Soundbeispielen an: drums@casketnail.com

Im Gegenzug bieten wir:

- die gesamte Infrastruktur, die sich Casketnail in den letzten Jahren aufbauen konnte:

- Merchandise
- Endorsement-Partner
- ein aktives Netzwerk aus Freunden und Geschäftspartnern
- Proberaum
- Booking-Agentur
- Label



An alle anderen da draußen: Bitte leitet diese Nachricht weiter und helft uns, Casketnail am Leben zu erhalten.

Wir danken Euch allen für eine unbeschreiblich geile Zeit, vielleicht die beste unseres Lebens, und schauen optimistisch in die Zukunft.

Als Band sind wir nicht mehr vereint, doch unsere Freundschaft wird bestehen.

For you. Forever.

Kris, Dave, Kai, Hansi, Paddy
| CASKETNAIL |"



Alte Kommentare

von Ollo 10.07.2008 19:11

lol csds oder was?

von poi. 11.07.2008 01:55

LOL!

von basti 11.07.2008 08:47

hehe...ein aktives Netzwerk aus Freunden und Geschäftspartnern >>> myspace :)