CASPER - Am 02.12.2011 Zusatzkonzert in Kaiserslautern

 

Nach dem großen Erfolg der "Der Druck Steigt" Tour im Sommer und Herbst 2012 gibt es nun ein Zusatzkonzert der Tour am 02.12.2011 in der Kammgarn in Kaiserslautern.
Tickets gibt's für
VVK: EUR 19,- (Plus 2,- VVK-Gebühr)
AK: EUR 21,-
Tickets gibt's: HIER
Weitere Infos: http://www.kammgarn.de

Gleich auf Platz 1, in den Charts: ... die konsequenteste HipHop-Platte des Jahres ... ein Quantensprung, sagt der ME. Als bei tape.tv das Video zu Der Druck steigt / Blut sehen erschien, brach der Server des Senders zusammen vor dem Ansturm der Fans. Höchstes Lob von allen zuständigen Seiten. HipHop mit Emo-touch (vgl. Public Enemy), cleverer Pathos (könnte auch Unheilig-Adepten gefallen!). Rock-Basis, Raureif-Stimme mit Alleinstellungsmerkmal. Soul und Funk waren nie Referenzen für mich ... Niemand hier hat als Kind Aretha Franklin oder Marvin Gaye gehört ... wenn man also behauptet, Rap sei die Sprache der Straße, dann muß man das auch ernst nehmen - so Casper. Und zu seinen Vorlieben: Ich mag melancholische, selbstbezogene, introvertierte Musik. - Lupenreine Raps. Treibt lyrics und semantics bis zur Explosion auf die Spitze: Casper - der Rapper, der sein eigenes Ding macht.