CATARACT suchen neuen Gitarristen

 

Nach dem Ausstieg von Simon suchen CATARACT einen neuen Gitarristen. Hier die Anforderungen der Band an den neuen Kandidaten:

"Unten sind ein paar Punkte aufgelistet, die ihr euch durch den Kopf gehen lassen könnt, bevor ihr schreibt. Es geht nicht darum, einfach jemanden zu haben, der unsere Songs spielen kann. Es sollte jemand sein, der sich mit uns im Proberaum verschanzt und die Musik von Cataract mit seinem Stil und seinen Ideen erweitert. Wir brauchen keinen, der “Rockstar” Träume hat, sondern einen, der Metal und Hardcore genau so liebt wie wir, der ohne Musik nicht leben kann und der Bock drauf hat, mit uns Arsch zu treten! Also:

- Band- und Bühnenerfahrung sind von Vorteil
- Entsprechendes Können auf dem Instrument
- Du trägst Deinen Teil zum Songwriting bei
- Dein persönlicher Geschmack kann so breit sein wies nur geht, aber Death und Thrash Metal sowie die harte Seite von Hardcore und Metalcore sollten dominant sein.
- Es sollte kein Problem sein, zweimal die Woche in Zürich zu Proben."

Kontakt: info@cataract.cc

Alte Kommentare

von CjiNoo 23.01.2007 14:02

Wenn ich dort wohnen würde. Gerne(: