CELLADOR geben neuen Gitarristen bekannt

 

Hier das Statement:

“Der Sommer ist da und wie wir allen Bewerbern versprochen hatten, geben wir mit dem Beginn der Jahreszeit den neuen Gitarristen bekannt.

Zunächst möchten wir aber den hunderten von Bewerbern danken, die sich bei uns gemeldet haben und insbesondere bei den paar Dutzend die sich sogar die Mühe gemacht haben, die Demosongs von uns einzuüben. Wir hatten einige phänomenale (mitunter auch bekanntere) Gitarristen hier, die uns begeistert haben. Vielen Dank, wir grüßen euch als unsere neuen Freunde und Brüder!

Wir sind sehr glücklich darüber, YORD als zweiten Gitarristen in CELLADOR begrüßen zu dürfen. YORD ist die perfekte Ergänzung, da sich schnell herausgestellt hat, dass er über all die Elemente verfügt, die wir von einem Bandmitglied verlangen. Er hat nicht nur einen energetischen Gitarrenstil, sondern auch eine gesunde Arbeitsmoral, eine selbstlose Einstellung und einen ehrlichen Charakter.

Der Typ sieht sein Gitarrenspiel als full-time job an, er shreddet acht Stunden pro Tag und jammt in der Nacht mit irgendwelchen Leuten. Ein weiterer Vorteil ist, dass er lokal ist, was viele Dinge vereinfacht. Obwohl er nur 12 Tage Zeit hatte, sich unseren kompletten Set draufzupacken, hat er alle Songs perfekt gekonnt und bei unserer letzten Show im Mai völlig überzeugt.

Wir freuen uns darauf, das nächste Level zu erreichen und werden unsere neue Vision gemeinsam mit YORD angehen!"