CHARRED WALLS OF THE DAMNED - Neue Single online

 

CHARRED WALLS OF THE DAMNED veröffentlichen zweite Single "Ashes Falling Upon Us" vom neuen Album 'Cold Winds on Timeless Days'!

Die Single findet ihr HIER

CHARRED WALLS OF THE DAMNED sind zurück mit dem Nachfolger ihres allerorts gefeierten, selbstbetitelten Debütalbums! Richard Christy, Tim "Ripper" Owens, Jason Suecof und Steve DiGiorgio haben sich erneut vereint und dem neusten Baby Christys, Cold Winds on Timeless Days, Leben eingehaucht. Das Songwriting für das neue Album begann bereits, als die Band noch mit dem Mix ihres Erstlings beschäftigt war. Richard Christy griff dabei auf seine durch die erste Scheibe gewachsene Erfahrung zurück, wodurch er besser auf den Stil jedes einzelnen Musikers und die Produktionsweise von Jason Suecof eingehen konnte. Das Ergebnis waren Demos, die nahezu identisch mit dem Endergebnis auf der neuen Platte sind!