CHILDREN OF BODOM across Europe!

22.10.2005
 

 

Das aktuelle Children Of Bodom Album "Are You Dead Yet?" ist bekanntermassen eindrucksvoll in die deutschen Album-Charts eingestiegen. Platz 16 bedeutete die erste hiesige Top 20 Platzierung der Band!

Hier die Tourdaten für Deutschland:
27.12.05 - Köln, GER @ Live Music Hall
30.12.05 - Leipzig, GER @ Haus Auensee
11.01.06 - Nürnberg, GER @ Löwensaal
12.01.06 - Berlin, GER @ Columbia Fritz
13.01.06 - Erfurt, GER @ Centrum
14.01.06 - Kaufbeuren, GER @ All-Karthalle
29.01.06 - Stuttgart, GER @ LKA
31.01.06 - Langen, GER @ Stadthalle
01.02.06 - Bochum, GER @ Zeche
02.02.06 - Hamburg, GER @ Markthalle

Picture Vinyl "Are You Dead Yet?"
Etwas hinziehen wird sich indes die Auslieferung der exklusiven Picture Vinyle von "Are You Dead Yet?". Leider gab es bei der Herstellung erhebliche produktionstechnische Probleme, die das Werk zwangen, das Produkt ein zweites Mal aufzulegen. Es wird wohl Anfang November werden, Fans müssen daher noch ein bisschen Geduld aufbringen.