CHIMAIRA - Details zur Bonus-DVD + Meet & Greet Verlosung

 

METAL HAMMER und Ski-Hersteller ROSSIGNOL laden fünf Leser ein, mit CHIMAIRA am 27. Januar im Allgäu Ski zu fahren beziehungsweise zu snowboarden. Nach der Sause im Schnee geht’s dann ab 20 Uhr mit der Band in den Barfly Club nach Sonthofen zur HELLFEST After-Ski-Party. Dort werden CHIMAIRA ab 22 Uhr eine exklusive Autogrammstunde geben, bevor schließlich die Hellfest-DJs den Tanzboden beben lassen. Mehr Infos dazu findet ihr HIER!

Außerdem hat uns die Band folgendes Update über die ominöse Bonus-DVD verraten: "Letzte Nacht hatte ich die Möglichkeit, die Bonus DVD, welche der Special Edition unseres neuen Albums "Resurrection" beiliegen wird, zu sehen. Die Arbeit, die Todd und Nick da geleistet haben, hat mich wirklich umgehauen. Wir wollten eigentlich keine zweite DVD im Stile von "The Dehumanizing Process" machen, aber genau das ist es im weitesten Sinne geworden. Es gibt keine Live-Sequenzen, weil wir nicht auf Tour gewesen sind, und der Film dauert insgesamt über eine Stunde und ist voll gepackt mit Lachern. Ja, ich sagte Lacher. Es ist fast wie Comedy! Der Film zeigt, wer wir jetzt sind – sechs glückliche Typen, die froh sind, endlich wieder miteinander was bewegen zu können! Ich kann diese DVD nur empfehlen, vor allem wenn man Fan der ersten DVD ist – ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht..!