CHOKING ON ILLUSIONS - bei Bastardized Records

 

Es gibt Neuigkeiten aus dem Bastardized-Roster:
Die Saarbrücker Hardcore-Quintett CHOKING ON ILLUSIONS hat einen Deal unterschrieben.
Die Band wird ihr neues Album „Rest/less“ über Bastardized Recordings im März 2015 veröffentlichen.
Statement der Band:
„Wir sind mehr als glücklich, verkünden zu dürfen, ein Teil der immer weiter wachsenden Bastardized Recordings Familie zu werden. Wir waren schon immer eine hart arbeitende Band mit einer starkem DIY-Attitüde, die nur selten zuließ, dass sich eine Person von außerhalb in die Belange der Band einmischte. Im Moment könnten wir kaum glücklicher sein, dass es sich nun bei den Externen, die mit der Band zusammenarbeiten um ein Label wie Bastardized handelt, welches schon das Zuhause für diverse hochkarätige Bands und auch Freunde von uns darstellte.“

Nach dem Release des Albums und einigen kommenden Touren wird die Band eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen, dies teilten die Musiker auf Facebook mit.