CIRCLE OF GRIN - It's Time to say Tschö!

 

Direkt von der Band:

"WerteJünger des Slam-Rock,

nach unvergesslichen sieben Jahren durchgetretenem Bodenblech, unzähligen Konzerten und feistesten Gelagen zieht das Biest wieder seiner Wege.

Unser Dank gilt all Jenen, die all die Jahre mit uns zusammen derbegefeiert, geschwitzt, getrunken und stets die Hütte in Schuttund Asche gelegt haben.

Ohne Euch wäre das Biest niemals zu einem solch prächtigen Exemplar herangewachsen.

Vielen, vielen Dank!!!

Am 24.Januar ist es nun so weit. Der Kreis bittet zum letzten Tanz auf dem Vulkan.

Da Januns schon im vergangenen Herbst verlassen hat, werden wir das Underground zu Köln mit unseren lieben Kollegen und altenHaudegen, Marcel „Chubby“ und Andy von CYRCUS, Fares von GEIST und Jörg, der uns allen noch bis vor kurzem mit DAYS IN GRIEF die Hölle heiß gemacht hat, aufs kräftigste rockenund mit allen, die sich das nicht entgehen lassen wollen eineopulente Party feiern.

Wir freuen uns auf euch!!!"