CITY AND COLOUR betreten das Studio

 

CITY AND COLOUR, die Truppe rund um Frontmann Dallas Green von ALEXISONFIRE, haben kürzlich das Studio betreten um ihr zweites, noch unbetiteltes Album aufzunehmen.

Alte Kommentare

von mikefize 30.08.2007 20:56

das is nur dallas green, nix mit truppe ;) dallas = city green = colour freu mich auf die platte, die letzte war grandios

von Luke / Allschools 30.08.2007 20:58

Der Dallas wird auf der neuen CD gute Freunde featuren, ansonsten hast du natürlich recht!

von mikefize 30.08.2007 21:13

wusste ich nicht, dann nehm ich meinen klugschiss teilweise wieder zurück ;)

von Dennis 30.08.2007 21:46

juhu wie geil das alte album i shcon so hammer von dennen kan man immer wenns voll chillig sein soll hören...^^

von Burkhard | FaceTheShow.com 06.09.2007 12:34

ja die aktuelle platte ist schon gut - da kann man nicht meckern :) bin gespannt