CLOUD CONTROL supporten The Drums + Video + Free Track

 

Gerade haben sie vier großartige Konzerte in Deutschland gespielt, da kommen bereits weitere Neuigkeiten von Cloud Control.
Im November werden sie The Drums auf ihrer Tour supporten, für die auch drei Deutschlandkonzerte vorgesehen sind.
Die Termine anbei:

20.11.2011 Ampere (München)
22.11.2011 Uebel & Gefährlich (Hamburg)
23.11.2011 Gebäude 9 (Köln)

Die Zeit bis November überbrückt man am besten mit ihrer neuen Single "Death Cloud", die auf ihrer Facebook-Seite heruntergeladen werden kann, wenn man sich für den Cloud Control Newsletter einschreibt.
Ein brandneues Video zu "Death Cloud" gibt es auch und zwar hier:


"Bliss Release" heißt das Debut Album der Band, das im Mai diesen Jahres auch in Deutschland erschienen ist und von allen Seiten hoch gelobt wurde. Seitdem waren Al (Gesang, Gitarre), Heidi (Gesang, Keyboard), Jeremy (Bass) und Ulrich (Drums) nahezu ununterbrochen auf Tour, planen aber Anfang nächsten Jahres wieder ins Studio zu gehen um am Nachfolger zu arbeiten.