COMEBACK KID - neues Album im Maerz

 

Die Kanadier COMEBACK KID werden im März diesen Jahres ein neues Album veröffentlichen.
Die Platte soll "Die Knowing" heissen und bei Victory Records erscheinen.

Produziert wurde das Album von Kyle Black (Shai Hulud, Set Your Goals).

Alte Kommentare

von ChuckyChuckChuck 15.01.2014 11:26

Ist Scott Wade eigentlich wieder mit im Boot, oder war das letztes Jahr nur sone einmalige Tour Sache? Ich kann Neufeld als Sänger irgendwie nicht so viel abgewinnen. Die Broadcasting war noch ganz ok, aber mit der Symptoms + Cures konnte ich nicht mehr viel anfangen, ob das jetzt ausschließlich am Gesang lag, sei mal dahin gesellt.

von Sascha 15.01.2014 23:08

Nee, das war nur vorübergehend. Fand Wade auch immer besser, aber ich freu mich trotzdem drauf.

von Chucksen 16.01.2014 08:50

Werde sie dieses Jahr endlich mal live sehen, bei einem Festival Auftritt. Vielleicht kann der gute Herr Neufeld ja live so überzeugen, dass ich alle Zweifel abwerfe.

von Lars 16.01.2014 10:25

Bis auf d schwache letzte Album fand ich CK immer ganz geil. Aber eine der miesesten live bands, die ich je gesehen hab. egal ob halle, festival whatever. immer sehr bemüht, aber kack-sound u am ende is man froh wenn sie "wake the dead" spieln u dann nen abgang machen...