CONVERGE - Eurotour in Planung

 

Im Juni / Juli / August sollen CONVERGE für eine Europatour über den Ozean schippern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alte Kommentare

von celelpogo 07.01.2008 21:14

sind doch schon fürs wff bestätigt!

von Luke // Allschools 07.01.2008 21:16

2 mal pressure hintereinander? das wäre was!

von MUnkvayne 07.01.2008 21:18

2 ma pressure...hmm muss nich unbedingt sein! ;)

von Madras 07.01.2008 21:48

Na dann hoff ich mal sie kommen in meine Nähe ... oder sogar aufs Summer Breeze, hätte auch was.

von pascal 07.01.2008 22:03

graspop steht ja schon, also werden die 100pro auch pressure spielen. und cbk auch :)

von oO 07.01.2008 22:04

Wenn die in die Nähe kommen und der Preis stimmt, ganz vielleicht, aber auf dem Vainstream waren die mal total grottig, wobei es da auch am Sound gelegen haben kann.

von ian [ttr] 07.01.2008 22:09

aufm force?? echt? wie geil is das denn???!!!

von .sascha 08.01.2008 00:35

Aufm Vainstream grottig? Dann hast du ne andere Band gesehen als ich. Das einzigste was grottig war, war das Puplikum! Freu mich drauf! Beste Band.

von oO 08.01.2008 07:36

@ .sascha, hab edie mir von hinten angeguckt und da ging mal nix. Das Publikum hat da stur gestanden, was ich so gesehen habe, die Band hat einfach nur ihre paar SOngs runtergedaddelt und der Sound war richtig mies auf der 2. Bühne wo die halt gespielt haben, zumindest von hinten.

von Luke // Allschools 08.01.2008 07:47

Also so wie ich Converge kenne kann man den eigentlich überhaupt kein Vorwurf machen. Selbst an einem schlechten Tag sind die immernoch ultra tight für die Show die die abziehen. Also eine Woche vor dem Vainstream haben die noch alles zerstört. Viele können mit dem Sound an sich ja auch nichts anfangen, jazzlastige Parts und auf 10 verzerrter Bass, darauf kommt das Metalcore/Bollo Publikum nunmal nicht drauf klar.

von ratatoesk 08.01.2008 11:56

An der Performance auf dem Vainstream gab es nix auszusetzen. Publikum und Sound waren aber wirklich fürn Arsch. Der Sound allerdings generell auf beiden Bühnen.

von oO 08.01.2008 13:28

Naja wie gesagt ich mag Converge wirklich gerne, aber wahrscheinlich hat Luke Recht. Wie schon gesagt, war es aber wohl der Sound und ich werde denen auch noch ne Chance geben, wenn die irgendwo in meine Nähe kommen.

von Wolfi 08.01.2008 17:13

Vielleicht kommen sie ja wieder mit Modern life is war! Oder mit Hope Conspiracy?! lechz...

von torben | allschools 08.01.2008 17:20

es stand nur + guests..

von Luke // Allschools 08.01.2008 20:06

hehe die laden bestimmt ne menge freunde ein :)

von hehae 08.01.2008 21:48

ich möcht wie in den USA nen gig mit Neurosis ;)

von Wolfi 09.01.2008 17:22

Neurosis kommen angeblich auch auf Europatour!!