CREED - "Full Circle" im Oktober

 

Fünf Jahre nach der Trennung sind CREED wieder zurück in ihrer Ur-Besetzung und befindet sich momentan auf US-Tour. Das erste neue Studioalbum seit 2001 wurde produziert von Howard Benson (u.a. Motorhead, My Chemical Romance, etc) und wird am 23.10. in Deutschland erscheinen, die erste Single “Overcome” gibt es bereits auf der Homepage und auf MySpace zu hören.

Alte Kommentare

von ??? 04.09.2009 12:01

Aber jetzt mal ehrlich. Wen interessiert das denn hier?

von L 04.09.2009 13:03

geil.

von Killswitch Engage 04.09.2009 14:38

Wow, hätte nicht gedacht, dass die nochmal in Originalbesetzung zurückkommen. Erster Song klingt schonmal ziemlich gut für eine Pop-Rock Nummer.

von ??? 04.09.2009 15:30

na gut ich nehm alles zurück. Killswitch Engage interessierts ;-)

von gniwerj 04.09.2009 18:27

und mich auch. ach... helden meiner jugend (u.a.). single klingt schonmal super. ich freu mich

von Shit 04.09.2009 19:21

Finds jetzt keine super News, aber auch keine belanglose. Fand die damals auch nicht nicht schlecht, aber "Overcome" überzeugt mich nur bedingt.