CRISIS NEVER ENDS - Nehmen Abschied

 

Ohne Worte!



Alte Kommentare

von Hurensohn 09.04.2009 13:49

haben wohl selber gemerkt das die letzte platte nur noch mist war

von Bumsgeburt 09.04.2009 14:53

und die davor^^

von reuden 09.04.2009 15:21

so ziemlich die überflüssigste band überhaupt---sehr gut!

von Heinzelmann 09.04.2009 15:32

xD word

von greg 09.04.2009 16:43

so kommt man wenigstens nochmal ins gespräch!

von shese 09.04.2009 16:54

und bald heisst es. allschools r.i.p.

von rsf 09.04.2009 18:28

crisis never ends crisis ends, lol

von gnihihi 09.04.2009 18:46

peinlich. sowohl platten als auch bandname als auch namen an sich.

von alf 09.04.2009 22:19

euch gehört allen ins gesicht gespuckt. egal, ob man die band mag oder nicht, die jungs haben seit 10 jahren genau ihr ding durchgezogen. sie haben auf leute wie euch geschissen. kein wunder, dass ihr euch angepisst fühlt. ihr seid schlicht und ergreifend respektlos. das hat mit hardcore, metal oder punk nix zu tun. für mich ist dieses board ab heute gestorben. falchzangen

von blabla 09.04.2009 23:04

ich seh es ähnlich wie alf.. Man sollte doch respekt davor haben das die jungs seit 10 jahren die Musik machen die sie lieben und net die musik, die andere gern von ihnen hören würden.

von siggy 10.04.2009 00:07

word @ alf und blabla

von Horsti 10.04.2009 01:21

Ist doch sowas von scheißegal, wie lange eine Band Musik macht, die man nicht mag, oder? Ok, das eine Album war nicht schlecht, aber das war's auch schon.

von Norma Jens 10.04.2009 03:21

stimme alf voll und ganz zu! hier rumketzen könnt ihr alle ganz toll, aber was habt ihr vorzuweisen? ich wette die meisten haben in ihrem leben nichts auf die bine stellen können, was der leistung der band annähernd das wasser reichen könnte. wer es besser kann soll es besser machen. meine meinung. @ horsti: wenn es allen so scheißegal ist, warum posten sie es hier rein?

von bla666 10.04.2009 08:39

@norma jens: ich sehs genauso, is aber leider internet, wird sich wahrscheinlich nie ändern :-( hier is halt jeder wichtig ;-)

von rofl@alf 10.04.2009 11:10

ernsthaft? dann spuck mir doch ins gesicht, wenn das mehr hardcore ist als respektlos zu sein du mongo. und crisis never ends, ja boah, die sind so true, ziehen seit 10 jahren ihr ding durch, scheissen auf alles und jeden, der wahnsinn. respekt, alter, word, haha.

von general bergfrühling 10.04.2009 11:23

ja und wenn sich demnächst tokio hotel auflösen, werden wir natürlich auch alle anteil nehmen und wehmütig zurückblicken, immerhin haben die jungs seit 8 jahren genau ihr ding durchgezogen. sie haben auf leute wie euch geschissen.

von Otzelott 10.04.2009 11:24

rofl@alf kann nur ein kleiner, kurzbepimmelter pc nerd sein. hoffentlich nimmt mama dir schnellstens den rechner weg, damit uns solche kiddies hier erspart bleiben. Luftpumpe...!!!

von is klar... 10.04.2009 11:29

...macht natürlich wesentlich mehr Sinn jedem, der auf andere Mucke steht, als ich selber, auf's Maul zu hauen oder meine Zeit dran zu verschwenden pemanent allen mitzuteilen, dass nur meine Lieblingsbands der hippe shit sind und alles andere Scheisse ist. Ich Ligakeksfresser habt nix kapiert...

von gnihihi 10.04.2009 11:40

oh ja, ich krieche in demut, weil die 10 jahre ihr ding durchgezogen haben. merkt ihr noch was? und immer dieses kack argument von wegen "stellt mal selber was auf die beine, bla, bla, nie was gerissen". wer sich ausschließlich über seine musikalische "leistung" definiert, hat in seinem leben etwas falsch gemacht. klingt eher nach absolutem fanboytum.

von taschenmumu 10.04.2009 12:24

ich fand die nich schlecht. metalcore ohne singsang is dieser tage rar gesäht. und ich muss sagen das die comments hier zeitweise lambgoat-niveau erreichen. ich warte nur noch auf den tag wo hier "first post" oder "gay-asshole-band" geschrieben steht. :D

von wowow 10.04.2009 13:36

unnötige nachricht, die band hat doch eh keinen pimmel interressiert^^

von rofl@otzelott 10.04.2009 13:42

denkst an schwanzlängen und mütter, bist wohl noch nicht ganz aus der pubertät raus, was...

von frag... 10.04.2009 14:11

...ma deine Mama, die wird dir das Gegenteil bestätigen

von um himmels willen 10.04.2009 14:25

niveau niveau niveau niveau! ich kann gnihihi nur zustimmen. fanboytum ist derbe überbewertet.

von @gnihihi 10.04.2009 14:46

"...wer sich ausschließlich über seine musikalische "leistung" definiert, hat in seinem leben etwas falsch gemacht." und was ist mit denen, die sich ausschliesslich über ihre leistung in form von armseeligen forenposts definieren??? hahah ich lach mich weg.

von Post.. 10.04.2009 14:48

...of the day ! @@gnihihi <3

von y0 10.04.2009 15:04

endlich ist die maroon coverband weg..

von gnihihi 10.04.2009 15:30

@@gnihihi. ich bezweifel mal, dass es hier leute gibt, die sich an ihren geilen posts aufgeilen. es gibt die, die gerne ein wenig sticheln und die fanboys, die dann darauf anspringen. wobei das auf mich nicht zutrifft. ohen allschools wüsste ich nichts mit meinem jämmerlichen leben anzufangen. moment, ich geh mal kurz vor meinem crisis never ends schrein beten.

von Justin 10.04.2009 15:37

Gan ehrlich? Wen juckt´s? Belanglose Band, die Erde wird sich weiterdrehen und die Jungs können sich jetzt endlich Ihrem Studium zuwenden, HC wird´s überleben.

von Norma Jens 10.04.2009 16:16

@ gnihihi: scheiß doch auf crisis never ends, es geht um keine spezifische band, sondern um die einstellung von dir und deinesgleichen. es hat keiner gesagt das "etwas auf die beine stellen" auf musikalische leistung bezogen ist. Ich meine etwas vergleichbares. Gibt es in deinem Leben etwas, worin du dein gesamtes herzblut investierst? etwas, was du leidenschaftlich und mit einem gewissen anspruch an dich selbst machst? etwas, was dein leben bestimmt und verändert und evtl. sogar das leben anderer menschen in wenigstens kleinster weise tangiert? ausser dumme posts auf allschools meine ich jetzt. lass mich raten, da gibts nicht viel oder? siehste.

von @norma jens 10.04.2009 16:43

word! "Gibt es in deinem Leben etwas, worin du dein gesamtes herzblut investierst? etwas, was du leidenschaftlich und mit einem gewissen anspruch an dich selbst machst? etwas, was dein leben bestimmt und verändert und evtl. sogar das leben anderer menschen in wenigstens kleinster weise tangiert?"

von tralala 10.04.2009 16:58

alf hat recht.. die haben seit 10 jahren ihr ding ainfach gemacht.. und wenn sie doch schon so schaisse wahren wie ihr das doch sagt.. dann würde es die ja schon vorher nicht mehr geben.. aber die haben 10 jahr durchgemacht.. und auf solche kiddy's wie ihr geben die eh nen fuck auf euch xD HAHAHAHH maine fresse... werded erwachen und lernt mal anständige musik zu hören

von gnihihi 10.04.2009 17:20

@norma jens. ja, sowas gibt es. und es hat sogar rein gar nichts mit musik zu tun. aber schön, dass du ne tiefenpsychologische analyse über kommentare durchziehen kannst. und jetzt schreib ich hier nichts mehr, da das ansonsten callejonausmaße annimmt. in diesem sinne: "werded erwachsen!"

von blabla 10.04.2009 17:22

"werded erwachen" wenn ich bitten darf xD

von y0@tralala 10.04.2009 20:01

lern erstmal diese sprache anständig zu sprechen.

von m0re 10.04.2009 20:43

atom-rofl

von behindert? 11.04.2009 02:17

"endlich ist die maroon coverband weg.." erstens: einfach nur nein. zweitens: wenn crisis never ends belanglos war, was ist dann bitte maroon? mit abstand eine der schlechtesten bands aller zeiten...

von Ollo 13.04.2009 14:47

auf allschools schaffens die unbedeutensten news immer zu den meisten comments. rip crisis never ends, auch wen ich sie nie gehört hab. mir wurscht.