CRISIS NEVER ENDS beenden Zusammenarbeit mit Beniihana – Records und unterschreiben bei Let It Burn Records

 

Hier ein Statement der Band:

"wie einige von Euch bereits durch Interviews erfahren haben, haben wir die Zusammenarbeit mit Beniihana Records beendet. Danke an Bjoern für sein Engagement und dafür, dass er trotz vieler widriger Umstände ein Freund geworden und auch geblieben ist! Die Erstpressung von “A Heartbeat Away” ist quasi ausverkauft und wir entscheiden uns die Nachpressung auf einem anderen Label zu releasen. Wir freuen uns nun Teil von LET IT BURN RECORDS zu sein. Danke an Chris für sein Interesse und Engagement. Die Re-Press wird Anfang 2007 in den Läden stehen, das genaue Artwork wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Falls Ihr immer noch nicht im Besitz der Erstpressung sein solltet habt ihr die Chance eine der wenigen noch existierenden Kopien zu ergattern. Bestellungen bitte an: merch@crisisneverends.de "

- Oct 20 2006 BASTIA(IT), Red Ants
- Oct 21 2006 UDINESE(IT), Pilutti
- Oct 28 2006 BACKNANG, JuZe, + Zero Mentality###CANCELLED###
- Oct 29 2006 LEUTKIRCH, JuZe
- Oct 30 2006 FRANKFURT, O25, + Dry Kill Logic

Upcoming
- Nov 11 2006 RAVENSBURG, JuZe
- Nov 17 2006 OETTINGEN, JuZe
- Nov 25 2006 ROSENHEIM, Blackout
- Dec 06 2006 MÜNCHEN, Werk
- Dec 15 2006 WANGEN, TBA ###DATE CHANGED###
- Dec 27 2006 AUGSBURG, Kantine
- Dec 28 2006 MÜNCHEN, free and easy
- Jan 05 2007 NIESKY, H.o.l.z.
- Jan 13 2007 LIECHTENSTEIN
- Jan 19 2007 WIEN (AT), TBA
- Jan 20 2007 ST. POELTEN (AT), TBA
- Jan 27 2007 OBERHAUSEN, TBA
- Feb 02 2007 BERCHTESGADEN , TBA
- Feb 03 2007 WANGEN, TBA
- Feb 17 2007 KONSTANZ, Contrast