CRYPTOPSY - Ab dieser Woche auf Europatour

 

Die kanadischen CRYPTOPSY haben 2008 „The Unspoken King“ veröffentlicht. Auf „The Unspoken King“ ist erstmalig der neue Sänger Matt McGachy zu hören, der sich bei Touren wie z.B. der US Summer Slaughter Tour mit The Black Daliah Murder, Kataklysm, Despised Icon sowie einer Kanadatour mit Origin und zwei Europatouren präsentierte.

Jetzt ist es mal wieder an der Zeit, dass die Kanadier europäische Bühnen unsicher machen und Gitarrist Chris Donaldson ist schon ganz aus dem Häuschen:

„Wir freuen uns riesig, mit unserem neuen Line-Up nach Europa zu kommen! Unser Neuzugang Youri Raymond (Secret Chiefs 3 / Unhuman) ist ein super talentierter Gitarrist, einer der besten, die wir je hatten. Diese Mini Tour ist eine kleine Pause bevor wir weiter an unserem neuen Album feilen. Bisher klingt das neue Material stark nach der „None So Vile“ oder „Whisper Supremacy“ Ära, seid euch sicher, so stark waren CRYPTOPSY noch nie! Macht euch also bereit, für eine unbarmherzige Ladung Brutalität, wahrscheinlich mehr als ihr aushalten könnt…“


Hier die Daten der CRYPTOPSY Europatour:

24.07.2009 Wien, Austria - Escape
25.07.2009 Obersinn, Germany - Eisenwahn Festival
26.07.2009 Rotterdam, The Netherlands - Baroeg
27.07.2009 Tilburg, The Netherlands - Little Devil
28.07.2009 Köln, Germany - Underground
29.07.2009 Osnabrück, Germany - Bastard Club
31.07.2009 Crimea, Ukraine - Metal Head’s Mission Festival
01.08.2009 Moskau, Russia - Club XO