CRYPTOPSY - Neuer Sänger

 

Die kanadische Death Metal Band hat die Aufnahme von Matt McGachy (3 MILE SCREAM) und Keyboardist/Samplist Maggie Durand (HOWLING SYN) als feste Bandmitglieder bestätigt. Der alte Sänger Lord Worm (Dan Greening) ist bereits im April 2007 zum zweiten Mal aus der Band gekickt worden (so die Band) oder aus freien Stücken gegangen (so Lord Worm). Mitte Dezember wird die Band endlich ins Studio gehen, um ihr mittlerweile sechstes Album einzuspielen. Dieses soll Anfang 2008 erscheinen.

Alte Kommentare

von Bumsgeburt 05.12.2007 11:15

3 mile scream & cryptopsy..? naja ich weiß ja nich..

von SaneaTsu 05.12.2007 18:48

Soll das nen schlechter Witz sein? Der von 3 Mile Scream is ja wohl 10 mal schlechter als Lord Worm... Ich fad das letzte Album von Cryptopsy war das beste der Bandgeschichte und hoff dass die den Kurs auch mit dem neuen Sänger beibehalten...

von FKK 05.12.2007 19:19

das für mich mit Abstand beste war "Whisper Supremacy", und das ohne den guten Lord