CUNTHUNT 777 haben ein neues Video online

 

Hier könnt ihr euch "Ventil" von CUNTHUNT 777 ansehen:

Alte Kommentare

von guu 31.03.2010 10:23

hamma einfach geil so muss das sein , ihr scheiss opfer emos

von DrFaust 31.03.2010 10:29

Hahahahahah...made my day!

von destined 31.03.2010 10:33

ich habe gerade 4 Minuten meines Lebens verloren...was für eine dreck band.

von iks 31.03.2010 10:50

Kennst sich jemand aus? Meinen die das ernst oder ist das ne reine Spaßband? Das ist irgendwie so offensichtlicher schlecht, da ist doch Ironie mit im Spiel?!

von LokalerDatenträger 31.03.2010 10:54

Da fällt mir nur ein Wort ein HAUPTSCHULE!! Was ein Primitiver schwachsinn.... kann man sich auch "Familie im Brennpunkt" anschauen... echt ma sowas bei allschools bäh

von Rapunzel 31.03.2010 11:05

Ist das denn nun ernst? Oder Spaß? Hab bisher nicht viel von der band gehört.

von gnihihi 31.03.2010 11:08

jemand sollte denen mal sagen, dass sie den schwamm aus dem mund nehmen sollen. so schlecht, das muss kunst sein.

von DrFaust 31.03.2010 11:08

Für Satire ist das aber noch nicht over-the-top genug! Ich halte das für Ernst! ^^ Und das macht es gleich doppelt so witzig :P

von Realsatire pur... 31.03.2010 11:18

...ab in die Charts damit !!! Oder mindestens zu The Dome Ein Featuring mit Buhsido wäre echt mal an der Zeit.

von Kubusimschulbus 31.03.2010 11:30

zuviel licht im video, man sieht zu genau wer da rumhüpft.

von 50fish 31.03.2010 11:49

Das musstet ihr jetzt posten oder...^^

von jb 31.03.2010 12:00

die bedienen ja wirklich alle klischees xD

von endlich mal 31.03.2010 12:05

was mit anspruch von der band

von Miles 31.03.2010 12:12

Ich lolierte.

von twr 31.03.2010 12:17

FAIIIL

von Alex G. 31.03.2010 12:20

Lolieren, wasn geiles Wort! Video ist, wie es zu erwarten war :) Ich hab jetzt gute Laune

von xFXx 31.03.2010 12:31

krass... wo kriegen diese bands immer nur die gitarristen her, die 2 gitarren gleichzeitig spielen können... zum video: finde ich recht amüsant.

von @50fish 31.03.2010 12:31

warum auch nicht? Es ist ja nicht so, dass hier nur Major Bands ihren Platz bekommen

von Miles 31.03.2010 12:43

Vor allem ganz schön arm, für so eine "Band" auch noch drei ich sag mal Vokalisten zu benötigen.

von Wahnsinn ! 31.03.2010 13:04

Nicht ganz so in your face wie "Wo bist du mein Sonnenlicht", aber man erkennt sofort die Grup Tekkan Trademarks und den roten Faden, den diese Ausnahmemusiker durch all ihre bisherigen Werke gesponnen haben. Ich kanns kaum erwarten ihre neue Scheibe "H&M statt Proberaum" in die Finger zu bekommen. Nachdem, was sich dort ankündigt, wird ihr kommendes Konzeptalbum ganz gross und steht bei der Fachpresse jetzt schon auf einem Treppchen mit Beatles - Sgt Pepper, The Who - Tommy, Pink Floyd - The Wall, Blümchen - Herz an Herz oder die limitierte 7' Demo von Rolf Zuckowski - Winterkinder... auf der Suche nach Weihnachten von 1987! Episch !!!!

von Ray 31.03.2010 13:07

Zieht dem Drummer bitte4 sein Panterashirt aus,diese großartige Band hat es nämlich nicht verdient mit Vollspacken wie Cunthunt in Verbindung gebracht zu werden!! Grausam so was

von xFXx 31.03.2010 13:20

ihr hofft doch alle nur darauf dass jetz die band-verfechter wieder auftauchen und die "Diskussion" des reviews von neuem anfängt :D

von Fabian 31.03.2010 13:33

Alter noch nie sowas schlechtes gesehen:D

von puritan 31.03.2010 13:38

Gerade mal bei lastfm geguckt. Beachtliche 88.000 Plays. Könnte auch der Soundtrack zu "die Mädchengang" oder ahnlich gearteten Formaten sein. Demnächst auch bei Olli Geissen...

von puritan 31.03.2010 13:38

Gerade mal bei lastfm geguckt. Beachtliche 88.000 Plays. Könnte auch der Soundtrack zu "die Mädchengang" oder ahnlich gearteten Formaten sein. Demnächst auch bei Olli Geissen...

von ^^ 31.03.2010 13:52

ich hab grade so einen lachkrampf :-D das wird ein youtube renner! aber so gut wie der barbarossa rap ist es leider nicht: http://www.youtube.com/watch?v=q7-bQ7XmRsM&feature=related

von Hurensohn 31.03.2010 13:56

CUNTHUNT MACHT ALLES KAPUTT

von true words 31.03.2010 13:59

schade schade das allscholl so einer band eine plattform bietet jede musik hat seine daseinsberechtigung auch schlechte aber das muß ja nich heißen das sie ständig hier landen muß und dafür noch kostenlose werbung gemacht werden muß in form von cd besprechungen liebe redaktion von allschool habt ihr noch ein funken anspruch?? mir erschleicht sich nun ja auch der gedanke das einer von euch auf diese band mächtig steht erst die cd und jetzt noch das video aber ich denke mal ihr geilt euch nur auf und euch geht einer ab auf die diskussionen die dann abgehen allschool ihr seit armselig!!

von Tobe 31.03.2010 14:35

ähem... ... ... hahaha!!! hm.... ... ... jetzt aber mal butter bei die fische: egal was wir anderen darüber denken, die "band" selbst kann das doch unmöglich ernst meinen ? hahahaha, wenn doch, dann, naja, hab ich wenigstens mal wieder gelacht ;-) ps: wie bezeichnend das captcha: lows

von The Grotesque 31.03.2010 14:36

@true words: mensch, mensch, früher hätte ich gesagt: kauf dir mal ne tüte deutsch, hat mich auch gehelft. aber wegen deines migrationshintergrundes darf ich das nicht mehr sagen wegen abstempeln und so.

von ol 31.03.2010 14:47

Drei Sänger und nur ein Gitarrist, Hammer!

von Dr. Kolossos 31.03.2010 15:21

Das ist doch mal ein episches Video... bestimmt von Francis Ford Coppola gedreht! Kreativ und genial. Seht ihr denn nicht die Message in dem Video? Diesen tieferen Sinn? Und dazu dieser Text...ja Deutschland - Das Land der Dichter & Denker! Es geht wieder Aufwärts im Lande. Danke für diese Perle der musikalischen Unterhaltung!

von Mark 31.03.2010 15:21

Ja die Jungs haben es mundbewegungstechnisch sehr drauf! Glaube die kennen die eigenen texte nicht mal!

von Ben Grimm 31.03.2010 15:42

Man, jetzt is Ende, mir reichts, ich hab jetz echt Kopfschmerzen

von zipper 31.03.2010 15:52

man kann sich gar nich entscheiden welcher von denen verspackter is. für mich macht der dicke ganz knapp das rennen, obwohl der gitarrist mit seinen 4 jacken auch nich schlecht is

von skullz 31.03.2010 16:12

Der Dicke ist doch die Mudder vom Drummer, oder ???

von true words 31.03.2010 16:26

nein die oma von The Grotesque The Grotesque du Kerndeutscher ich kann nix für mein migrationshintergrund aber liebr migrationshintergrund als ein inzuchthintergrund wie bei dir du armseliges faschoschwein

von dickmops 666 31.03.2010 16:41

die typen sehen aus als wenn die in ihren sachen schlafen würden besonder der im grünen shirt ich denke mal der ist kurz vor dem dreh aus dem bett gefalllen was für lächerlichen musik was für lächerliche moves ganz koblenz und seine nichtvorhandene szene sind so lächerlich genauso wie allschool grotesque dr faust usw. sind das nicht die typen die in koblenz omas die handtaschen klauen?

von The Grotesque 31.03.2010 16:50

@true words: sehe ich anders

von xxx 31.03.2010 16:52

Wenn man die Band schon niedermacht, sollte man wissen woher sie kommt :O Nix Koblenz, Augsburg!

von dom 31.03.2010 17:34

komm mal klar und friss erstmal n pappen du spast

von Kev 31.03.2010 17:49

Ist das gleiche Set wie bei Staplerfahrer Klaus cool !!

von pem 31.03.2010 18:06

abgesehen von der reinen dummheit dieses "werkes" ist doch das schlimmste das der drummer ein pantera shirt anhat. trauer.

von pem 31.03.2010 18:08

abgesehen von der bloßen dummheit dieses "werkes" ist doch das schlimmste das der drummer ein pantera shirt anhat. trauer.

von wurst 31.03.2010 18:12

ihr hasst alle Cunthunt aber zieht euch alle trotzdem brav das video rein. damit gebt ihr nen spitzen support haha lappen^^

von fredo 31.03.2010 18:15

wurst, du eimer

von The Grotesque 31.03.2010 18:18

@wurst: zwischen "hassen" und "scheiße finden" liegen welten. davon mal ab musst du dir auch endlich einmal ein buch durchlesen, um darüber reden zu können. schließlich bist du ja jetzt 14

von Hurensohn 31.03.2010 18:31

ob koblenz oder augsburg beides 2 fußballvereine

von Hurensohn 31.03.2010 18:31

achso natürlich scheiß noch dazu wa

von also 31.03.2010 18:40

jetzt mal rein vom filmischen Standpunkt hab ich selten ein schlechteres Musikvideo gesehen. Die Mucke verdient keine weiteren Kommentare.

von möse 31.03.2010 18:43

ja und beide sind scheiße genauso wie die band und allschool und raphael und ihr alle ihr fotzenaus aus koblenz und augsburg

von wurst 31.03.2010 18:43

jaja die typischen 08/15 leute die nich weiter als korn und slipknot denken können. OK OK ihr kennt Terror und Heaven Shall Burn ihr seid unfassbar krass schon verstanden. da wird sich auf ein wort gestürzt haha xD ob "hass" oder "scheisse finden" jeder weis was gemeint ist also seid ma nich so kleinscheisserig ihr wohnt doch eh noch alle zuhause bei mutti.

von fickfrosch 31.03.2010 18:47

wer ist Terror wer ist Heaven Shall Burn? leg dir geschmack zu du trottel! wo liegt koblenz was was ist augsburg? scheiß seite für dorfdeppen hier!

von wurst 31.03.2010 18:51

lern lesen du spack. hab ich geschrieben das ich die feier oder was xD

von jonas 31.03.2010 18:53

gibts das auch in HD?

von fickfrosch 31.03.2010 18:54

man fresse du wurst klar hörst du die du cunthunt 0815 steh dazu du hohle nuss

von mikefize 31.03.2010 19:27

jetzt doch alle bitte mal fresse halten. jeder hat was dazu gesagt. also hört auf diesen idioten ne plattform zu bieten.

von ihr seit 31.03.2010 19:48

alle soooo lächerlich, nicht über die 8. klasse hinaus

von kot (weich) 31.03.2010 19:57

alter ... so viel positive (hc) energie auf einem haufen ... da hab ich doch glatt bock auf ein glas H2O ... alter!

von skullz 31.03.2010 20:09

Achtung: Ich hab noch nen Guten !!! "Mit wie viel Handys die das bloß gefilmt haben ?"

von schneider 31.03.2010 21:45

omg das video!! AHHAHAH ich halt mir den bauch vor lachen.......die fette sau: "wie schieben aggr-os, in uns herrscht das cha-os AHAHAH

von COCKHUNT 999 01.04.2010 01:20

62 ... was für DRUMME SPASTEN !

von psylopils 01.04.2010 11:01

ich glaube Cunthunt 777 sind die neuen Callejon von allschools- von den comments her.

von phil justice 01.04.2010 12:11

hahahahahahahahahaha! selten soooo gelacht! ziemlich unterhaltsam die spasten. ausser dem fetten würden wohl alle anderen bei ner richtigen schelle nen unfreiwilligen dreifachen salto schlagen - so würstchen sind das. und dann auf auf ultraaggro machen. geil!!!!!

von slayer 01.04.2010 17:06

hoffe auf einen remix von kollegah :-D

von Cunthunt777 01.04.2010 23:23

<3

von zip 01.04.2010 23:42

Lebensversager :-)

von Bumsgeburt 01.04.2010 23:59

die schuhe von den dicken gehn mal garnet. da muss ich dem guten noch ein paar style tipps geben. song is aber hammer. :D

von yeah 02.04.2010 20:02

mein captcha lautet "edger" !

von xDD 03.04.2010 00:37

wie ihr alle eingefroren seid und rumheult wenn eine band mal nen härteren breakdwond macht. ihr seid doch alle deathcore homos die pickel bekommen wenn mal eine band einfach nur stump und asozial is. wo is das problem? die mukke is einfach nur geil ihr pro life politisch liberale lappen. haha ich bemitleide euch das ihr alle so unfassabr einfach und berechenbar gestrickt seid.

von The UnGrotesqe 03.04.2010 10:24

so viele internethelden ^^

von @xDD 03.04.2010 12:20

ha! du hast alle durchschaut. unfassbar was du für nen krassen durchblick hast.

von Batzen 03.04.2010 13:50

"einen härteren Breakdown"- der is' knallhart, noch härter wird er durch die pumpbewegungen von dem korpulenten ...

von alex 04.04.2010 10:56

ich finds geil wie der gitarrist sich bei 1:47 vor lachen wegdreht und der move bei 3:10 von dem typ im grünen shirt kann auch einiges! "epic fail" oder so...

von ron 04.04.2010 15:00

hab gehört das die ne split mit the bruce aufnehmen wollen, das wär ja mega fett

von josh 04.04.2010 15:02

wat is dat denn für ne billige van damme nachmache?! schlimm, was man heutzutage alles ins netz stellen darf!

von josh 04.04.2010 15:02

was is das denn für eine billige van damme abklatsche?!

von josh 04.04.2010 15:03

was is das denn bitte für eine billige van damme abklatsche?!

von analdinho 04.04.2010 16:36

auweia...wat für Schiessbudenfigürchen... diese Hobbyamateure würden von jeder Person die ich kenne, Grosseltern eingeschlossen,innerhalb kürzester Zeit inhaliert werden.Wat für arme Würste...ganz armselige Karikaturen ihrerselbst. Unglaublich das solchen Wichten überhaubt ein Nährboden gewährt wird...lachen oder weinen? Das ist die Frage

von seb 04.04.2010 19:05

wie wat split mit the bruce??? haben die mittlerweile auch ne reunion gehabt??? infos bitte!!!

von Scythe 05.04.2010 13:10

Haben die ihren Proberaum bei den Ludolfs?

von lego 05.04.2010 13:17

die lyrics von auf geht's ab geht's find ich irgendwie noch besser!!

von Peter Kolchalski 05.04.2010 13:56

das wäre wohl die reunion des jahres, wenn the bruce wieder die bühnen europa's rocken würden...mit cunthunt kann ich mir noch schwer vorstellen, aber egal. ganz NRW würde durchdrehen wnen das stimmt.gibts denn schon erste konzerttermine?

von Domme 05.04.2010 23:54

Gibts das auch in gut?

von lol 29.04.2010 11:49

unpockbor...

von lol 29.04.2010 11:49

unpockbor... lang nicht mehr so gelacht

von haha 29.04.2010 11:54

satire? ...?

von Hoolger777 23.05.2010 15:05

Ihr seid alle der absolute Wahnsinn.....wann versteht mal einer, das seit dem ersten lied das wir geschrieben und dem ersten konzert das wir gespielt haben, wir nur!!! über euch lachen???? Cunthunt777 wärn schon längst Geschichte, wenns das alles nicht gäbe....also von mir im Namen der "Band"...hahahaha, DANKE!

von mikefize 23.05.2010 15:41

Ihr lacht über eure eigenen Fans? Find ich gut :-D

von Wüterich 23.05.2010 16:07

cunthunde: kommt innen Pott und spielt hier und ich schlag euch eigenhändig tot,ihr abgefuckten Sauersoffdiebe.und das bevor euer fettet Pommeskind von aus keine Puste mehr hat( sprich: in den ersten 3 Sekunden)...ihr seid echt nicht mehr als ne schlechte Dorfkirmesprollgang...mit einem Manko: ihr könnt nicht kämpfen und werdet so bald euren Meister treffen. Scheissegal ob diese Kotband Ernst gemeint ist, oder nicht: Mit sowas werdet ihr nicht davonkommen...

von SonofSkam 23.05.2010 16:56

@ Wüterich: Word up! Ne Band wie Bulldoze würde die Jungs zum Frühstück verputzen-"Nothing but a beatdown!" Und @ Holger: Ist natürlich einfach, jetzt die ganze Sache unter den Deckmantel der Satire zu verschieben,steht doch zu Eurer Bolloattitüde

von marcel 23.05.2010 17:19

Da bahnt sich bald was zusammen...einigen wird das zu bunt und soviel dummes toughguyassozialengehabe können wir, weder im Rahmen der ,,Musik", als auch generell in unserer Gesellschaft nicht gebrauchen und meiner Meinung nach, daher auch nicht dulden.Ernst gemeint oder Nicht...diese Scheisse wird aufhören.Gegen solche Figuren sollten wir uns alle zusammentun und Konzerte von diesem Dreck nicht zulassen/ mitgeradliniger Gewalt beenden... Die Stimmung schlägt schon bald um und die cunthunde werden mit Methoden weggemetert, mit denen sie sich in ihren Hobbyamateurfightertoughguy Songs brüsten...Alle, halbwegs zurechnungsfähigen, sollen sich zusammentun und endlich mal ein Exempel an diesen Dumpfbacken statuieren. Man munkelt dass sich bereits zahlreiche (hardcoreverbundene) Muay Thai- Sportfreunde eines einschlägig bekannten Club´s aus dem Grossraum Essen/ Oberhausen für die Teilnahme an einer baldigen Beendigung dieser Charade gemeldet haben...wobei die wahrscheinlich nicht nötig seinb werden um diesen Lollopupen ihre Grenzen aufzuzeigen.Nicht nur gegen Naziscum, sondern auch gegen solche Deppen sollte sich die, hier so oft beschworenen ,,Szene" zusammentun...

von @Holger777 23.05.2010 18:29

dumm oder was? . Deine Reaktion zeugt nun nicht wirklich von Intelligenz . . .

von scul 23.05.2010 18:31

die letzten 3 posts gehen bald noch tiefer als das Niveau der Band! das is hart und ey derb respekt ihr harten brüder!!! ..gegen nazis schlagen hab ich übrigens nichts aber szenenazis schoN!

von der ultra nette Hurenknecht777 23.05.2010 18:46

I want to see us take a stand for what's right. Us versus them, but there will be no more fights. We have to take matters into our own hands Rebuild and begin again..

von marcel 23.05.2010 18:59

Holger...cunthunt. Du bekommst es Knüppeldick, noch mehr als die anderen Wichte deiner Zunft. Da kannste jetzt und auch in Zukunft hier posten was du willst. Und das was der toughe ,,Hurenknecht..." da eben grossartiges manifestiert hat, wird nachdem zerschlagen eurer Band und im Anblick des dicken Pommeskindes im verbeulten Zustand noch viel lächerlicher wirken als jetzt schon. Ihr werdet euch schon bald wünschen das ihr respektvoller und etwas weniger assozial gewesen wärt. Doch nun ist es zu spät

von der ultra nette Hurenknecht777 23.05.2010 19:10

Boah jetzt halt erstmal die Luft an du kleiner Dorfszenepolizist. Fühlst dich jetzt dick in einem E-Zine den harten Szeneretter aufzuzeigen? Pfff, mit deiner Cowboy-Attitüde bist du kein bisschen besser als die "Bösen".. und hey, irgendwie ist mir der (Fake??)Hoolger wesentlich sympathischer als du 14 jähriger Wicht. Jetzt zurück ins Bettchen, Dienstag 8 Uhr fängt die Hauptschule wieder an :)

von @der ultra nette Hurenknecht777 23.05.2010 20:28

Mein 1000%iges "GO" Was für ne 14 jährige, halbgare Fleischpeitsche wohl hinter dem Aufruf vom Musiknazi "Wüterich" steckt. Wäre toll, wenn du kleine wütende Wurst mal deinen prolligen Kopf aus deinem wundgeknatterten Rekum ziehst, deinen PC verkaufst und den Hauptschulabschluss nachmachst. Hau ab du Depp !

von Die Geister die man rief... 24.05.2010 08:32

...werdet Ihr Cunts so schnell nicht mehr los. Daß man jetzt in die Defensive geht, ala "War doch alles nur Spaß" oder betroffenheits-mitleids-Texte ala Onkelz in "Überdosis" schreibt wird da wenig helfen. Ich kann mich MArcel nur anschließen, Ihr findet HC doch eh schwul,-also wieso verpisst Ihr Euch nicht aus dieser Szene und versucht es in Berlin Neu-Köln mit Gangster Rap?

von Siggi 24.05.2010 12:33

Krass alter, das is wie Hip Hop Sexrapp. Kein Wunder das alle aggro werden und sich auf den Shows die Fresse eintreten. Das hat nichts mehr mit Hardcore zu tun!!! Aber jedem das seine.

von @siggi: 24.05.2010 14:29

schonmal dran gedacht das es nichts mit hardcore zu tun hat, weils kein hardcore is?

von Hoolger777 25.05.2010 11:02

@ marcel,wüterich: Nenn mir doch bitte beispiele zu unserem toughguyassozialen gehabe....ham wir schon mal jmd. bedroht oder ähnliches...frag doch mal bands ausm pott, mit denen wir gespielt haben, seit aller anfang wie tough wir rumtun. wegen ein zwei texte, die nur was auf papier geschriebenes darstellen, sollte man nicht den affen machen...ihr redet hier von nazis prügeln und seid selber hier mit eurer SA Mentalität keinen Deut besser als dieser braune Müll..So fings an: Dinge die man nicht mag mit Brutalität ausmerzen, eines der Kernelemente der NS Machtergreifung. So viel geistigen Tiefflug hätte ich von der HC Szene nie erwartet, wo wir im übrigen niemals den Anspruch gestellt haben, Teil davon zu sein.....(btw: Hatebreed waren mit ihren Metalriffs für mich ja schon fast kein HC mehr, aber sie hatten eine Attitüde) Hier, bei uns gehts nur um Spass, dass das manchmal unter der Gürtellinie ist was unsere Sänger von sich geben, mag sein, in Taten spiegelt sich das aber nicht wieder...aber was erzähl ich hier, is ja wie ihr gesagt habt, egal was ich schreib. Und nein das ist kein Fakeprofil, ich vertrete nur eine (meine) Meinung innerhalb der Band und die ist nun mal obs gefällt oder nicht, ironisch geprägt (was mein eigenes Schaffen in der Band angeht) Immer nur draufhauen und dann eine ernste Auseinandersetzung mit dem Thema scheuen, wenn die Möglichkeit besteht, diese zu führen ist aufjeden engstirniger als wir es jemals in Worte fassen könnten!

von Hoolger777 25.05.2010 11:55

Kleine Lernhilfe: So verarscht man unsere Band geschmackvoll: http://www.stuffyouwillhate.com/

von DrFaust 25.05.2010 13:30

Ich dachte immer wenn wir von "dem Dicken" im Video reden, meinen wir den "Big Boss Man". Ich hab nichtmal gesehen das da noch jemand anderes ist auf den diese Beschreibung passen könnte. Was das ganze Gesabbel vonwegen Muay-Thai-Clubs und "Da bahnt sich was an" soll weiß ich aber echt nicht. Das erinnert Tatsache nurnoch an den Dummlaber bei der WWF/WWE. Damit wäre Cunthunt wohl die erste Wrestlingcore-Band. Und wenn es dann Tatsache bei der Wrestlemania zum TLC-Match kommt, dann sind Cunthunt wohl klar im Vorteil, denn sie haben Brock Lesnar! :D

von analdinho 25.05.2010 16:04

bzgl. Holgers Ausführung. Wie bereits oben schon gepostet wurde, völlig egal was hier jetzt noch geschrieben wird. Im Endeffekt interessiert nichts von dem hier geposteten und die Tragödie die da in dem Videoclip oben zu sehen ist ja am eigentl. auch nicht. aber schon bedenklich dass sich bei ,dem weiten aus dem Fenster lehnen" in Lyrics usw. hier bei dem ersten(fake-)post der ernsthaftes ,,auf die Probe stellen der toughen Attitude" überhaupt erstmal als mögl. Konsequenz für solchen Müll(mösenhunt) hervorbringt(wenn auch auf nicht minder idiotische Art und Weise) direkt die, sich mitteilende und rechtfertigende Version der cunthunde zeigt. Das ist wunderschön...und erklärt vieles.Also,belassen wir es doch dabei und jeder denkt sich seinen Teil.HC hin, HC her...das mann die Jungens mit auch nur geringfügigen Fightingskills umhauen könnte ist ja keine große Erkenntnis und irrelevant...wer es trotzdem nötig hat, kann diese Situation ja in seinem Kopf durchspielen, und seinen Hass so entweichen lassen( Ich bekenne, das auch getan zu haben...haha. Lassen wir den Deppen ihre Narrenfreiheit, der nächste Clip kann ja nur noch lausiger werden, aber warum forfools.de hier über so einen Schmutz überhaubt berichtet ist eigentl. bedenkenswerter als alles andere- künstlerische Freiheit hin oder her.

von Hoolger777 26.05.2010 21:02

@analdinho: ich bin ja nur ein cunthund.....du bzw. ihr verallgemeinert immer ein bisschen zu schnell hier. es ist meine meinung die ich kund gebe, die restlichen cunthunde haben bestimmt ganz andere Ansichten. Ich bin daran interessiert, ohne Beleidigungen, Sachen dar- und klarzustellen, so bin ich, ich will mich nicht für cunthunt prügeln müssen, ebenso wenig für meine zahlreichen anderen Bands, was nicht bedeutet, das ichs nicht tu, wenn mich jmd. angreift, meine "fightingskills" hin oder her. ich bin ja (noch) nicht ganz dumm. und wenn du das als feigheit auslegst, dann tu das, ich kann damit leben. Cheers.

von MUnkvayne 26.05.2010 21:39

voll die beatdown ultras hier! :D

von faceplant 26.05.2010 22:32

(holger...quatsch dich woanders aus, du bist unwichtig. das ganze hier steht in Klammern, damit du das letzte Wort hattest und nicht noch weitere, unangeforderte Informationen über deine Person und manches andere in hier nie stattgefundene Diskussionen einstreust)

von Scythe 26.05.2010 23:11

Holger der stuffyouwillhate.com link war wirklich gut. Geile Seite, die mich nun schon seit einiger Zeit zum lachen bringt. Das hier ist auch super: http://www.youtube.com/watch?v=225BL7ef-Ug Macht bei dem Video mal den Ton weg...das ist wahnsinnig lustig. Die Leute müssen selber die ganze Zeit lachen, vor allem wenn die zu hundert Leuten in ihrem Clown-Auto unterwegs sind.

von SonofSkam 27.05.2010 09:03

Den Fred könnte man jetzt ohne weiteres schliessen, es ist alles gesagt worden. Wer will kann ja mal zur CH myspace Seite gehen, da is so ne ähnliche Diskussion bezgl Ihres neuen Songs im Gange. Fakt ist : HC in dem Mund nehmen, keine Ahnung davon haben, später dann aber schreiben "War garnicht so gemeint" und sich dann wundern, wenn er Feuer bekommt, ist vorsichtig gesagt, etwas unbedarft. Andererseits, das Video spricht nun auch für sich. Amen

von Alex 10.09.2010 19:47

das video ist einfch nur schlecht mehr nicht xD

von DerDude 11.09.2010 11:57

ich muss (mal wieder) kotzen!! BAH

von theDude 11.09.2010 12:00

ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie, das ernst meinen.

von NR-HC 11.09.2010 12:20

Peinlich! Ich höre generell wenig Beatdown Sachen, aber das ist soo Arm! 100% Fremdscham

von mr lou 11.09.2010 21:09

DAS is ehrlicher hardcore! 1a

von Gecovert wurde es 11.09.2010 22:24

..auch schon: http://www.youtube.com/watch?v=JppQQ8OlQj4

von Dieses Video 13.10.2010 12:31

is am besten

von HardcoreUNITY 02.03.2011 14:30

Bitte Liebe Beatdown Kidz nehmt eure Scene und geht woanders hin spielen ihr gehört niemals zu uns...geht husch geht dahin wie der Wind ...verschmutzt doch die Nazibewegung oder die (Kommerz) Hip Hop Scene die großen Majors die von euch lebt. Dann haben wir wieder endlich cleane Konzerte. Der Ruhrpott ist ja schon komplett verseucht. Da ist Augsburg und Koblenz nur ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein. husch für euch gibts kein Unity