Caliban bei Open Air am Berg - Pix finally online

 

Ist zwar nicht so, dass irgendwer drauf gewartet hätte aber ich möcht sie euch trotzdem nicht vorenthalten:

Caliban - Open Air am Berg - Eichstätt (30.05.2009)







Zwar ist das letzte Bild unscharf aber sehr sympathisch, wie ich finde!

Alte Kommentare

von Der... 21.07.2009 04:14

...andy hat ja nen stylisches schweissband mit ner intressanten farbkombo xD schwarz weiss rot irgendwas war doch da =P

von @Lena S. 21.07.2009 07:59

bist du auf dem Bash? Dann können wir endlich heiraten... Super Bilder!!

von Just another... 21.07.2009 14:22

Ein tättowierter Rockstar, weiss nicht was daran sympathisch sein soll. Schau Dir Rikki Rockett an und Du weisst was ich meine.

von Lena 21.07.2009 16:33

nein-werd nicht dasein.. rar machen ist die devise.. =) wenn werd ich spontan kurz sa aufkreuzen aba verlass dich nich drauf... vorsichtshalber kannst du aba gern ne rose am revers tragen damit ich dich erkenn...

von @Lena 21.07.2009 17:36

ich bin da!