Cavalera Conspiracy mit Albumdetails

 

Seht hier das Coverartwork des voraussichtlich im Frühjahr erscheinenden zweiten CAVALERA CONSPIRACY Albums „ Blunt Force Trauma”! Und die Tracklist gibt es auch noch gleich dazu.

Tracklist:
1. Warlord
2. Torture
3. Lynch Mob
4. Killing Inside
5. Thrasher
6. I Speak Hate
7. Target
8. Genghis Khan
9. Burn Waco
10. Rasputin
11. Blunt Force Trauma


Alte Kommentare

von swosh 10.01.2011 15:09

sowohl titel als auch artwork sind ja wirklich mal äußerst kreativ... und passenderweise heißt das wort, dass ich eingeben muss: design :-)

von Tobe 10.01.2011 17:38

cavalera halt

von NR-HC 10.01.2011 18:22

Wird bestimmt gut. (Nicht mehr und nicht weniger)

von jonsen 10.01.2011 21:20

kurz, knapp, simpel....so kennt man cavalera...nice!

von Olivier H. 10.01.2011 21:54

ja, nicht sonderlich kreativ, aber wenn's so fett wie der vorgänger wird ist mir das ziemlich egal! :)