DANCE GAVIN DANCE - Neuer Song online

 

DANCE GAVIN DANCE haben einen Song ihres neuen Rise Albums online gestellt. Ihr findet "The Robot With Human Hair Part 3" HIER.

Alte Kommentare

von Pedda 13.05.2008 10:35

mit dem alten sänger und seiner stimme ist doch ein großes stück dance gavin dance verloren gegangen. der song is zwar technisch immer noch gut gemacht, aber es fehlt einfach die typische stimme dazu. ma gespannt was emarosa so raushauen in naher zukunft...

von Hurensohn 13.05.2008 10:39

Ist für mich eh irgendwie eine der schwächsten Rise Records Bands. :\

von n00kie 13.05.2008 11:34

Eww Pseudo-Screamo :-/

von PASCAL 13.05.2008 23:38

Guter Song, leider eben wie schon gesagt kommt der Sänger nicht an Johnny Craig von jetzt Emarosa dran, deren 3 myspace songs derzeit absolute Bombe sind. Aber DGD als schwächste Rise Band zu bezeichnen finde ich falsch. Da gibts noch einige schlechtere wenn man mal deren Roster genauer checkt...

von PrediX24 28.05.2008 20:56

Die Sache mit dem Sänger is durchaus ein großes Problem in Sachen DGD. Meiner Meinung nach, fehlt dem neuen einfach die eigenständigkeit...