DANCE GAVIN DANCE - Supporten A SKYLIT DRIVE

 

submitted by phil
DANCE GAVIN DANCE werden folgende Dates mit A SKYLIT DRIVE spielen:

04.11. - Berlin, Germany @ Magnet
06.11. - Hamburg, Germany @ Logo
07.11. - Amsterdam, Holland @ Melkweg Sugar Factory
08.11. - Cologne, Germany @ Luxor
09.11. - Brussels, Belgium @ AB Club
10.11. - Paris, France @ Nouveau Casino
11.11. - London, England @ Barfly
12.11. - Birmingham, England @ Bar Academy
13.11. - Manchester, England @ Roadhouse
14.11. - Leeds, England @ Cockpit
15.11. - Glasgow, Scotland @ Cathouse

Alte Kommentare

von hihi 04.06.2009 08:37

sollten A Skylit Drive nicht eher Dance Gavin Dance supporten? :/

von breee 04.06.2009 08:44

sind eh beide schwul !

von Pedda 04.06.2009 09:51

schreibt jmd mit dem namen. das ist entweder ne ordentliche portion selbstironie oder einfach nur dummheit. karte wird morgen gekauft!

von BeN 04.06.2009 10:13

Super Line-Up. Dance Gavin Dance ist wirklich eine tolle Band mit sehr guten Musikern. Meiner Meinung nach hätten die mehr Resonanz verdient als so manch andere Band hier -> allschools, wo bleiben eigentlich Reviews zu deren CDs?! Mittlerweile sind das nämlich schon 4 (inkl. 1 EP). Mal gucken wie sich das live in Köln abspielt, ich bin sehr gespannt.

von Sno 04.06.2009 12:43

Da geht einem das Herz auf. Dance Gavin Dance sind einfach nur großartig. Habe selten so tolle Instrumentalarbeit gehört. Der Sänger ( sowohl der alte als auch der Neue ) passen da einfach perfekt rein. Wesentlich besser als ihre Stil-Kollegen von Fall of Troy.

von Heinzelmann 04.06.2009 16:08

bisschen weiter im süden wäre kuhl gewesen, hätte dgd verdammt gern mal live gesehn!!!