DARKEST HOUR - Gitarrist verlässt Band

 

Gitarrist Kris Norris hat DARKEST HOUR verlassen und somit bestehende Gerüchte bestätigt. Gegenüber Blabbermouth gab er folgendes Statement ab:

"Well, I'm not in the band anymore; see it how you want. Let's do no press statements, let's do no bullshit, let's just leave it what it is — I'm not in the band anymore, that's all. See you if I see you. I'm actively pursing some producing routes and any band that might want a guitarist, feel free. I haven't off music totally, not just yet."

Alte Kommentare

von blake schwarzenbach 15.09.2008 12:01

mhhh.... bin gespannt, wer als ersatz kommt. norris ist auf jeden fall ein verflucht guter gitarrist. auch hier: spannend was jetzt bei ihm kommt.

von Big J 15.09.2008 13:35

Ich frag mich eher was kommt jetzt bei DH?! Norris ist fast nicht zu ersetzen. Ich finds echt schade.

von Daharka 15.09.2008 17:37

Hauptsache die Band löst sich nicht auf, immernoch eine der besten Metalbands der letzten Ziet

von punch 15.09.2008 17:45

ohne norris können die sich gleich auflösen.. ich mein was ist schon ne band ohne roundhouse-kick's?!?

von molch 15.09.2008 18:24

ich denke schon, dass man ihn ersetzen kann.

von jörn 15.09.2008 18:33

klar, gitarristen kann man ersetzen. man kann alles machen. nur glaube ich nicht, dass DH das bleibt, was sie waren. norris hat die ziemlich krass geprägt, viele der soli und riffs stammen von ihm. als teil der band hat er ihr den einzigartigen sound gegeben. die hatten diese unverwechselbare richtung, DH hat man aus tausenden von bands rausgehört. langweilige riffs, geklaute parts und die gleichen melodien in verschiedenen songs, das alles gab es bei DH nicht. und zwar nicht zuletzt wegen kris norris. schade, dass er geht. bin schon ein wenig traurig ;) abwarten, was kommen wir. seien wir gespannt.

von John Fire 15.09.2008 18:34

Schon blöd, aber Hauptsache das neue Album wird besser als das letzte... Allerdings scheint das Ganze ja nicht gerade harmonisch abgelaufen zu sein...

von asv 16.09.2008 01:08

herber schlag. hab das lehrvideo von dem mann der kann so einiges. ob er unersätzlich ist ist so ne frage. technisch sicherlich schon aber obs jemand drauf hat den sound von dh zu erzeugen, wohl eher nicht. waren dh nicht nach all den jahren immer noch in der anfangsformation??

von lh 16.09.2008 01:54

haben einen ersatzmann, sagt jedenfalls ihre myspace-seite: "Joining the band is Houston's own Cinderella story, guitarist Mike "Lonestar" Carrigan. Many of you have already seen him rock with us at this year's Thrash and Burn tour."

von Ollo 16.09.2008 08:30

schade, ich dachte sein Bruder Chuck macht jetz das Rennen...

von @ollo 16.09.2008 10:17

AHAHAHAHAHAHA -.-