DARKEST HOUR - Neuer Song online

 

DARKEST HOUR haben mit "Demons" einen neuen Song ihres anstehenden Albums "Deliver Us" online gestellt. Ihr findet den Track hier.

Alte Kommentare

von freddy 06.06.2007 07:52

erster! :) geiler song! freue mich sooo sehr auf das album!

von i r m 06.06.2007 11:43

kurios...wo in flames jetzt anfangen sich wie alte, gute darkest hour anzuhören hören sich darkest hour wie in flames zu ihren glanzzeiten an... den ersten song find ich nu nich prall aber war nach undoing ruin auch etwas enttäuscht von denen. wenn der nicht stellvertretend fürs ganze album ist bin ich noch mal gespannt.

von Dario 06.06.2007 12:06

Das Album ist wirklich sehr gut!

von Christoph 06.06.2007 14:13

Mir gefällts :) Freu misch

von metalfan 06.06.2007 15:14

geiler song, besonders das gitarrenspiel.

von Shit 06.06.2007 17:16

Sehr schöner Song - macht Laune aufs Album

von chris 06.06.2007 21:33

also ich finde den eigentlich gar nicht gut... da hat evergreen terrace bei mir viel höher gepunktet...na mal sehen, was das album bringt

von i r m 07.06.2007 11:16

heeey..chris. mein meinungspartner vom warriors lager. der song ist nach mehrmaligen hören erschreckend standard. aber ich hoffe dass die nicht anfangen komplett radio zu werden wie killswitch engage.

von xasgx 07.06.2007 14:08

habe das komplette album schon gehört...ähnlich wie der vorgänger, aber ein wenig besser produziert...außerdem wirken die einzelnen songparts besser aufeinander abgestimmt...insgesamt vllt etwas melidiöser