DARKEST HOUR – präsentieren neues Video für "Savor The Kill"

25.02.2011
 

 

DARKEST HOUR haben auf dem Century Media YouTube Kanal ihr neuestes Video für den Song „Savor The Kill“ gepostet! Schaut euch den Clip hier an:



Regie führte Ramon Boutviseth (All The Remains, Trivium, Dream Theatre), in dessen Video auch ein Wolf zu sehen ist, der durch die TV Serie “The Gates“ und den beiden Twilight Filmen bekannt geworden ist!

Drummer Ryan Parrish: “Wir hatten eine Menge Spaß mit Ramon zusammen zu arbeiten. Er machte eine erstaunliche Arbeit unsere Visionen zum Leben zu erwecken, und war während des gesamten Prozesses sehr professionell. Also, zurück lehnen, entspannen, dazu Popcorn und genießt das Musikvideo “Savor The Kill!“



Das neue Album “The Human Romance“ ist in Europa ab dem 07. März überall erhältlich und wird als limitiertes Digipak mit Bonus Song, Standard CD und Digitaler Download verfügbar sein. Das Album kann bereits bei mehreren Händlern vorbestellt werden!