DARK FORTRESS - Neues aus der Gruft…

 

DARK FORTRESS haben die Gesangsaufnahmen für ihr neues Album erfolgreich beendet. Momentan arbeitet Gitarrist V. Santura am Mix.

Hier ein Statement der Band:
"Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um zwei Dinge klarzustellen:

1. Unser neuer Sänger Morean ist nicht der Sänger, sondern der Gitarrist der Band Noneuclid! Der Gesangsstil von Noneuclid ist offensichtlich ziemlich anders als der von DARK FORTRESS.

2. Das kommende Album, das zuvor den Titel "Scum" trug, wird nun "Eidolon" heißen. Die Kompositionen wurden vom Namenswechsel nicht betroffen, aber die Texte und Gesangslinien wurden neu geschrieben und umarrangiert.

"Eidolon" ist ein in neun Kapitel unterteiltes Konzeptalbum über die Initiation, die Entmenschlichung und überirdische Wiedergeburt einer Seele durch Magie und Astralprojektion."



Darüber hinaus sind DARK FORTRESS für das Metal Camp Festival 2008 (04.-06. Juli 08) in Tolmin, Slovenien bestätigt worden.