DARK FORTRESS - geben Ausstieg von Sänger Azathoth bekannt!

 

Die deutsche Black Metal Band DARK FORTRESS, die Anfang 2006 ihr erstes Album auf Century Media Records namens „Séance“ veröffentlicht hat, muss bedauerlicherweise den Ausstieg von Sänger Azathoth bekannt geben. Hierzu postete die Band folgendes Statement auf ihrer Website:

„Wir bedauern es, den Ausstieg von unserem langjährigen Sänger Azathoth bekannt geben zu müssen. Aufgrund verschiedener persönlicher Gründe haben wir gemeinsam die Entscheidung getroffen von nun an getrennte Wege zu gehen. Wir wünschen Azathoth für seine Zukunft trotzdem alles Gute. Aktuell suchen wir einen neuen Sänger/Frontmann. Ernsthafte Bewerbungen mit Audio- UND Bildmaterial (Fotos, Live-Videos…) können entweder an v.santura@thetruedarkfortress.com oder seraph@thetruedarkfortress.com geschickt werden. Sobald wir einen neuen Sänger gefunden haben werden wir Euch umgehend Bescheid geben. Bis dahin sind [wahrscheinlich] erst mal alle Liveshows abgesagt (Kaltenbach Open Air, Summer Breeze Open Air). Die Arbeit an unserem neuen Album sind erst mal auf Eis gelegt, wir halten Euch aber auf dem Laufenden…“