DARK TRANQUILLITY - "Shadow In Our Blood" Video online

 

DARK TRANQUILLITY haben ein Video zu dem Song „Shadow In Our Blood“ abgedreht. Das Video wurde erneut von Vasara Films (Turisas, Dragonforce) produziert. Sänger Mikael Stanne hat folgendes zu den Dreharbeiten und der gerade laufenden US Tour mit Killswitch Engage & Devil Wears Prada zu berichten:


„Vier Shows der Tour sind bereits über die Bühne gegangen und wir sind jetzt im liebenswerten Atlanta, Georgia. Die Shows bisher waren wunderbar. Eine Menge Fans sind zu allen Shows gekommen und wir hatten jeden Abend einen Riesenspaß auf der Bühne. Wir haben bereits einige neue Songs gespielt und das Feedback war großartig. Wir können es kaum erwarten, bis das Album endlich erscheint, damit wir mehr von dem neuen Zeug spielen können!

Das Video zu „Shadow In Our Blood“ ist jetzt online, und wenn ihr auf Quälerei abfahrt, dann wird es euch sicher gefallen! Stellt euch vor, ihr seid an ein rasendes Quad gefesselt, wie diese hölzernen Jungfrauen an Piratenschiffen, 15 Stunden in den frostigen finnischen Wäldern, und ihr bekommt eine Ahnung, worum es in dem Video geht. Die Crew von Vasara Films, die auch schon unsere Live DVD „Where Death Is Most Alive“ produzierten, haben mal wieder exzellente Arbeit geleistet. Genießt es!“


Schaut euch das Video hier an:



Das neue Album „We Are The Void“ erscheint am 26.02.2010.

DARK TRANQUILLITY Live:
Aug 19. - Summer Breeze Festival, Dinkelsbühl, Germany