DARK TRANQUILLITY - Where Death Is Most Alive Tour 2010

 

Die schwedische Melodic Death Metal Legende DARK TRANQUILLITY und die finnischen Newcomer INSOMNIUM – die erst kürzlich einen Vertrag bei Century Media unterzeichnet haben – werden bald die zweite Runde der Where Death Is Most Alive Tour einläuten!

Um euch für dieses Mörderpaket von Tour auch ordentlich in Fahrt zu bringen, laden euch beide Bands dazu ein, zwei rare und bisher unveröffentlichte Songs herunter zu laden! Klickt einfach auf den folgenden Link:

http://www.centurymedia.com/specials/wdima/

Mikael Stanne kommentiert die Zusammenarbeit mit INSOMNIUM folgendermaßen: „Ich habe mir gerade eben den fertig abgemischten Song „Weather The Storm“ angehört und er gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Die Jungs haben mich schon immer mit dem was sie so machen beeindruckt, also war es mir eine Ehre, gefragt zu werden, ob ich mit ihnen zusammen einen Song aufnehmen würde. Es wurde ein großartiger Song. Ich hoffe euch gefällt er so gut wie mir. Wir sehen uns auf der Tour, wenn wir zusammen Europa unsicher machen werden.“

Verpasst DARK TRANQUILLITY & INSOMNIUM an den folgenden Terminen nicht:

Where Death Is Most Alive part II, 2010
mit DARK TRANQUILLITY, Insomnium + Support

Sep. 23 - DE Hamburg Uebel & Gefaehrlich * (lokaler Support: The Relaliation Process)
Sep. 24 - DE Leipzig Conne Island * (lokaler Support: Black Whole)
Sep. 25 - DE Munster Sputnikhalle * (lokaler Support: Black Whole)
Sep. 26 - DE Köln essigfabrik * (lokaler Support: Black Whole)

Sep. 27 - NL Tilburg 013 * (lokaler Support: Scenario II)
Sep. 28 - UK London Underworld * (lokaler Support: Cypher16)
Sep. 29 - BE Vosselaar Biebob * (lokaler Support: Exuviated)
Sep. 30 - FR Paris Trabendo * (lokaler Support: Devious Experiment Of Synesthesis)
Oct. 01 - FR Montpellier Salle Victoire * (lokaler Support: Overload)
Oct. 02 - ES Bilbao Rockstar * (lokaler Support: Crysys)
Oct. 03 - PT Porto, Hard Club, Portugal * (lokaler Support: Karnak Seti)
Oct. 04 - PT Lisabon, Cine Teatro Corroios, Portugal * (lokaler Support: Karnak Seti)
Oct. 06 - ES Madrid sala heineken * (lokaler Support: Suru)
Oct. 07 - ES Barcelona Razz 2 * (lokaler Support: Vrademargk)
Oct. 08 - FR Lyon CCO * (lokaler Support: Overload)
Oct. 09 - CH Lausanne Les Dock * (lokaler Support: El Comer Ocho)
Oct. 10 - IT Bologna Estragon * (lokaler Support: Lunarsea)
Oct. 11- IT Rom Alpheus * (lokaler Support: Lunarsea)
Oct. 12 - IT Milano Magazini Generali * (lokaler Support: Artifact)
Oct. 13 - CRO Zagreb boogaloo * (lokaler Support: Inmate)
Oct. 14 - HU Budapest Dürer kert * (lokaler Support: Inception)
Oct. 15 - AT Wien Szene * (lokaler Support: Inmate)
Oct. 16 - SLO Ljujana gala hala/media park * (lokaler Support: Scar Of The Sun)
Oct. 17 - AT Graz Orpheum * (lokaler Support: Scar Of The Sun)
Oct. 19 - DE Stuttgart Röhre * (lokaler Support: I Spit Ashes)
Oct. 20 - CH Luzern Schuur * (lokaler Support: El Comer Ocho)
Oct. 21 - DE Frankfurt Batschkapp * (lokaler Support: El Comer Ocho)
Oct. 22 - DE Munchen Backstage * (lokaler Support: Slate Grey)

Oct. 23 - CZ Brno Fleda * (lokaler Support: Belligerence)
Oct. 24 - DE Berlin Lido * (lokaler Support: Exuviated)
Oct. 25 - SE Malmö KB **
Oct. 28 - FI Jyväskylä lutakko ***
Oct. 29 - FI Oulu teatria ***
Oct. 30 - FI Seinäjoki rytmikorjamoo ***
Oct. 31 - FI Tampere klubi ***
Nov. 01 - FI Helsinki nosturi ***
Nov. 02 - FI Turku klubi ***
Nov. 04 - SE Stockholm Medis ****
Nov. 05 - SE Örebro 700 ****
Nov. 06 - NO Oslo john dee ****
Nov. 07 - SE Göteborg Trädgårn ****
* mit INSOMNIUM und lokaler Support
** mit INSOMNIUM und AVATAR
*** mit AVATAR und OMNIUM GATHERUM
**** mit AVATAR und MARIONETTE