DARK TRANQUILLITY - "Where Death Is Most Alive" steigt auf Platz 1 der schwedischen DVD-Charts ein

 

DARK TRANQUILLITY haben kürzlich ihre „Where Death Is Most Alive“ DVD in Europa veröffentlicht. Darauf zu finden ist ein Mitschnitt ihres unglaublichen Konzerts in Mailand aus dem Jahre 2008. Außerdem gibt es eine 47 Minuten lange Dokumentation über die schwedischen Melodic Death Metal Pioniere und zusätzlich noch Live Material und alle Promoclips. Jetzt hat es die DVD direkt auf die Pole Position der offiziellen schwedischen DVD Charts geschafft.

Niklas Sundin (Gitarre) kommentiert dieses großartige Ergebnis, wie folgt:

„Wir sind überglücklich, dass die Schweden immer noch einen tollen Musikgeschmack zu haben scheinen. Unsere DVD „Where Death Is Most Alive“ hat es gerade auf Platz 1 der offiziellen schwedischen DVD Charts geschafft und damit sogar große Namen wie ABBA, Michael Jackson und Madonna hinter sich gelassen. Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, wie überwältigt wir davon sind, so positives Feedback auf die DVD erhalten zu haben. Und wenn ich danach gehe, was ich am letzten Wochenende in einem Göteborger Kino bei der offiziellen Premiere an Reaktionen gesehen habe, bin ich mir sicher, dass wir hier wirklich alles richtig gemacht haben. Alle, die an der DVD gearbeitet haben, haben sehr viel Zeit und Arbeit in sie investiert, um den hohen Erwartungen, die die Leute zu einem 20-jährigen Jubiläum nunmal haben, gerecht zu werden. Es ist schön zu sehen, dass es all die Arbeit wert war. Danke an alle, die da waren und alle, die die DVD gekauft haben.“