DASHBOARD CONFESSIONAL und JULI mit gemeinsamer Single

 

Dashboard Confessional aus dem sonnigen Florida und die Band Juli aus (dem derzeit ebenfalls sonnigen) Gießen werden am kommenden Samstag, den 16. Juni, erstmalig zusammen auf einer Bühne stehen und ihre gemeinsame Single „Stolen“ live präsentieren. Die sonnendurchflutete Weltpremiere wird im Rahmen der MTV Campus Invasion in Marburg stattfinden.

Da der einstige Einzelgänger Chris Carrabba, der bereits im Vorprogramm von U2 aufgetreten ist, mit dem kommenden Album „Dusk and Summer“ (VÖ: 20.07.) jedoch zu einem volleren Band-Sound zurückkehren wollte, ist er für die erste Singleauskopplung noch einen Schritt weitergegangen und hat sich für „Stolen“ kurzerhand Verstärkung aus Deutschland geholt.

Nachdem die deutschen Juli um Sängerin Eva Briegel, seit geraumer Zeit Fans von Carrabbas Musik, bereits im April in den Staaten waren, um das Video zur Single zu drehen, kommen Dashboard Confessional diese Woche nach Deutschland, um die Live-Premiere des Songs bei der MTV Campus Invasion in Marburg zu feiern! Gleich im Anschluss werden zudem drei weitere Dashboard-Confessional-Konzerte stattfinden:

18.06. München – Ampere
20.06. Köln – Prime Club
21.06. Berlin – Lido