DEADLOCK - Gründungsmitglied Tobias Graf verstorben

 

Mit großer Traurigkeit mussten wir heute erfahren, dass Tobias Graf vorgestern im Alter von 35 Jahren verstorben ist.

Tobi war nicht nur Gründungsmitglied von Deadlock sondern schon seit vielen Jahren ein aktiver Treiber des Themas Veganismus in unserer Szene. Er war zudem Inhaber von Absolute Vegan Empire (alles-vegetarisch.de) und ein Allschools Supporter der wahrlich aller ersten Minute. Tobi stand mit beeindruckend viel Begeisterung, Überzeugung und Eifer hinter jeder Sache die er anfasste. Nicht zu Unrecht avancierte sein Online Versand alles-vegetarisch.de zur Nummer 1 in Deutschland. Tobi war ein unheimlich netter Kerl, den wir alle vermissen werden.

Lieber Tobi, Ruhe in Frieden und vielen Dank für alles was wir zusammen erleben durften. Du hast viele Menschen positiv beeinflusst indem Du ihnen Freude mit Deadlock bereitet hast oder indem Du mit Überzeugung aber ohne Aufdringlichkeit für Tierrechte und Veganismus geworben hast.

Unser Beileid gilt selbstverständlich Tobis Familie, Deadlock und den Mitarbeitern seiner Firma.

Alte Kommentare

von RIP 06.09.2014 20:34

vegan vegan vegan blabla aber RIP