DEAD FLESH FASHION ab sofort auf Midsummer Records

 

Nachdem DEAD FLESH FASHIONs Debüt-Album "Anchors" bereits durch Baskat Recordings das Licht der Welt erblickte, wurde "Anchors" just am 10. Juli über Midsummer Records "wiederveröffentlicht".
Das Label:

"Schon lange sind wir mit den Jungs von DEAD FLESH FASHION befreundet und da Christian von Baskat Recordings leider nicht mehr über die nötige Zeit verfügt sein Label zu betreiben, kam es zu dem logischen Labelwechsel und wir sind überglücklich DEAD FLESH FASHION in unserer wachsenden Labelfamilie begrüßen zu können."


Die Band:

"Wir haben ein neues ZUHAUSE!

Chris hat leider keine Zeit mehr sich ausreichend um Baskat zu kümmern, wie er es zuvor immer getan hat. Deshalb wollen wir ihm von Herzen für sein Vertrauen in uns und ALLES, was er in der letzten Zeit zu unserem Weg beigetragen hat,bei ihm bedanken. Tim und MIDSUMMER RECORDS geben unserem Debüt ANCHORS ein neues Zuhause und mit Cargo einen Vertrieb,der es einfacher macht, unsere Musik zu bekommen. Wir sind glücklich in die MIDSUMMER Familie einzuheiraten, denn Tim ist seit dem ersten Tag ein guter Freund und er wird das Herzblut, das Chris in uns gesteckt hat weiter fortführen. Zwischen Tim und uns gab es schon immer eine enge Verbindung und durch ihn werden wir dann jetzt sogar Labelmates mit seiner Band HAVING TROUBLE BREATHING, unseren guten Freunden in GRACE.WILL.FALL (die gerade ein super Album veröffentlicht haben!) und mit THE BLACK ATLANTIC ;) Also kauft unsere CD und andere gute Musik im MIDSUMMER Shop und supportet Tim und uns! Natürlich solltet ihr auch nach wie vor den Baskat Store plündern. Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Label, das interessiert wäre, unser Debüt ANCHORS auf Vinyl zu veröffentlichen..........................uuuuuuuuuuuuuuuund wir suchen nach Auftrittsmöglichkeiten, also bucht uns in eure Ecke !!!

cheers,
DFF"

Alte Kommentare

von mhm 22.07.2009 20:08

Das Signing war bereits Ende Mai!