DECAPITATED - Suchen neue Mitglieder

27.03.2009
 

 

Gitarrist Waclaw “Vogg” Kieltyka von den polnischen Extrem Metallern DECAPITATED, dessen Bruder, DECAPITATED-Drummer Witold “Vitek” Kieltyka, am 2. November 2007 an den Folgen eines Unfalls in einem russischen Krankenhaus verstorben ist, hat folgendes Statement bekannt gegeben:

“Ich habe lange darüber nachgedacht und es ist eine wirklich schwere Entscheidung für mich, aber ich habe beschlossen, die Band weiterzuführen und DECAPITATED am Leben zu erhalten. Ich weiß, dass es nicht mehr dasselbe sein wird, aber ich werde es versuchen und ich weiß, dass Vitek und Covan [DECAPITATED - Sänger Adrian Kowanek, der bei dem Unfall ebenso ernsthaft verletzt wurde] mich dabei unterstützen [würden] und glücklich darüber sind/wären.

Falls es also Drummer und Sänger gibt, die denken, dass sie das weiterführen können, was Vitek und Covan getan haben und all ihre Kraft, Energie und ihr Leben in diese Band stecken möchten, kontaktiert mich unter decapitatedband@gmail.com.

Bitte bereitet die Tracks “Day 69”, “Post Organic”, “Invisible Control” und “Long Desired Dementia” als Video-/Audio-Datei vor!”

Der Spendenpool für Covan ist weiterhin für Eure Spenden geöffnet:

Außerhalb Polens, benutzt bitte folgende Möglichkeiten:

Der amerikanische PayPal Account: decapitatedusa@yahoo.com

oder direkt auf das amerikanische Bankkonto überweisen:

Recipient Name: Alina M. Hernes
Account Number: 3582102302
Bank Name: Washington Mutual
Bank Address: 1605 S. Winchester Blvd., Campbell, CA 95008 USA"