DECAPITATED – Neues Album „Carnival is Forever“

15.05.2011
 

 

Das neue Album der polnischen Death Metal Band DECAPITATED wird “Carnival is Forever” heißen.

Das fünfte Studioalbum der Band stellt gleichzeitig auch das Debüt bei Nuclear Blast Records dar.



Die Tracklist der neuen Platte liest sich wie folgt:



01 – The Knife
02 – United
03 – Carnival Is Forever
04 – Homo Sum
05 – 404
06 – A View From A Hole
07 – Pest
08 – Silence

Das Album wird in Europa am 15. Juli 2011 veröffentlicht.





Giarrist und Gründungsmitglied Waclaw „Vogg” Kieltyka sagt folgendes zum Albumtitel und dem Artwork von Lukasz Jaszak:



"Carnival: Krieg, Vergewaltigung, Lügen, Pathologie, das Böse aufgezeigt durch bestimmte Ereignisse und Situationen der letzten Jahre. Is Forever - ich denke, es braucht keine Erklärung. Sowohl die Texte als auch der Titel sind bitter ironisch. Das Artwork ist sehr faszinierend und sehr seltsam für ein Metal-Album, aber es wird sicher in Erinnerung bleiben. Eine wesentliche Sache ist, dass es ein Foto ist. Wir wollten dieses Mal keine Computergrafik oder etwas Künstliches. Wir hatten eigentlich darüber nachgedacht, ein Bild für das Cover malen zu lassen, aber leider konnten wir es nicht umsetzen. Vielleicht beim nächsten Mal".