DECISION TO DEFY mit neuem Sänger

 

Die Eisenacher DECISION TO DEFY haben einen neuen Shouter gefunden. Der neue Mann am Mikrophon ist Julian (Raw Edge/Devils Mother).

Hier nun ein Statement von Julian zum neuen Job:

"Es ist mir eine Ehre, mit diesen talentierten Jungs zusammen zu musizieren und ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung... Jedoch wird meine Stimme auch einige Veränderungen mit sich bringen, die dem einen mehr, dem anderen weniger, zusagen werden. Wenn ich Death Metal höre, dann Bands wie Entombed, Dismember oder Grave. Die Zeit von modernen "bree-bree`s" ist also von nun an Geschichte bei " Decision to Defy". 3 Songs haben wir bereits zusammen gemacht und 3 weitere sind derzeit in Arbeit. Vermutlich werden wir bereits Ende Mai das erste Mal gemeinsam die Bühne betreten. Weiterhin möchte ich jedoch betonen, dass Raw Edge und Devils Mother NICHT tot sind! Auch hier wird es in diesem Jahr noch neue Aufnahmen geben."

Alte Kommentare

von burnt 18.03.2009 12:59

wo ist der bus?